info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Grutzeck-Software GmbH |

Bei Anruf: Mensch - Was Kunden wirklich wollen ...

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Contactcenter Investitionsstudie 2011 (www.Contact-Center-Portal.de) zeigt den Rückgang der Sprachportale, Mailbox- und IVR-Systeme vom Top-Investitionsziel zu einem Nischendasein. Was ist passiert? Immer mehr Unternehmen kehren der Technikgläubigkeit


Wann sind wir von Unternehmen begeistert? Wenn uns freundliche Menschen statt elektronische Mailboxen begegnen. Speziell bei stark schwankendem Anrufvolumen bieten Büroservice-Dienstleister eine sinnvolle Alternative. Die Büroservice-Software AG-VIP SQL hilft Menschen überdurchschnittlichen Service zu bieten.

- Outsourcen von Büroservice Dienstleistungen

Gerade aber Unternehmen mit stark schwankendem Anrufvolumen oder wenig Mitarbeitern wollen aber trotzdem effektiv für Ihre Kunden telefonisch erreichbar sein. Büroservice-Dienstleister schaffen hier Abhilfe. Für überschaubare monatliche Kosten übernehmen Sekretariatsservice Anrufe und Übergänge.

- Welche Technik steckt dahinter?

Die dahinterliegende Büroservice-Software AG-VIP SQL hilft den Mitarbeitern des Dienstleisters einen Top-Service zu bieten.
Das Unternehmen leitet eingehende Anrufe (oder Emails) an den Dienstleister weiter. Anhand der Zielruf-Nummer erkennt die Büroservice Software AG-VIP SQL sofort, für welchen Auftraggeber der Anruf eingeht. Der Mitarbeiter meldet sich mit der individuellen Begrüßungsformel. Wird die Rufnummer des Anrufenden übertragen, kann der Anrufer beim wiederholten Anruf sofort identifiziert werden. Die detaillierte Kontakthistorie zeigt übersichtlich, was bereits mit diesem Anrufer besprochen wurde. Der Mitarbeiter im Büroservice sieht die einzelnen Mitarbeiter des Auftraggebers inkl. der An- und Abwesenheiten sowie den gewünschten Weiterleitungsweg.

Der Mitarbeiter wählt den gewünschten Ansprechpartner aus. Über Kurztexte kann eine Nachricht hinterlegt werden. Diese Information kann, je nach eingestelltem Weiterleitungsweg ,sofort per Email, SMS oder Fax an den Mitarbeiter weiter geleitet werden und zu einem späteren Zeitpunkt mit der zyklischen Sammelübermittlung an den Auftraggeber übertragen werden. Alternativ kann der Mitarbeiter im Büroservice den Anrufer auch direkt zum gewünschten Gesprächspartner des Auftraggebers vermitteln.

- Kosten- und Leistungstransparenz für Dienstleister und Auftraggeber

Damit diese Dienstleistungen transparent ablaufen, liefert ein ausgefeiltes Reporting einen detaillierten Tätigkeitsnachweis inkl. Abrechnungsgrundlagen. Dazu protokolliert die Büroservice-Software AG-VIP SQL jede Tätigkeit des Mitarbeiters inkl. Telefonzeit und Vorgangsbearbeitungsdauer. Diese Informationen lassen sich automatisiert per Email an die Auftraggeber versenden.
Auftraggeber gewinnen so
- Zeitliche Freiräume
- Steigern die Erreichbarkeit und damit den Kundenservice sowie Vertriebschancen
- Bei kompletter Kostentransparenz

Mehr zu sehen ist hier in diesem Film unter http://www.grutzeck.de/de/Inbound/bueroservice.html


Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
markus.grutzeck@grutzeck.de
06181-97010
http://www.grutzeck.de


Web: http://www.grutzeck.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Grutzeck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2546 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Grutzeck-Software GmbH

Grutzeck-Software ist ein innovativer Softwareanbieter in den Bereichen CRM- und Callcenter-Software. Mit der CRM-Lösung AG-VIP SQL werden Anforderungen im klassischen Vertrieb, Leadmanagement, Inbound und Outbound sowie mehrstufigem Kampagnenmanagement abgedeckt. Anwender loben vor allem die hohe Flexibilität und Anpassbarkeit der Lösung an eigene Bedürfnisse. Durch die integrierte Workflow-Engine lassen sich kundenorientierte Vorgänge im Unternehmen steuern, Abläufe beschleunigen und steuern. Callcenter profitieren von der kompletten CTI-Integration, integrierten Arbeitszeiterfassung, entfernungsoptimierten Terminplanung uvm.

Grutzeck-Software wurde bereits 1979 gegründet und zählt damit zu einer der ältesten deutschen Softwareanbieter auf diesem Gebiet. Als Microsoft Certified Partner nutzt Grutzeck-Software Microsoft Standard-Technologien und bietet aus AG-VIP SQL direkt Schnittstellen in MS-Office, Outlook oder Exchange, uvm.. Die CRM-Software AG-VIP SQL wurde für verschiedene Windows Betriebssysteme zertifiziert und hat bereits mehrere Innovationspreise gewonnen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Grutzeck-Software GmbH lesen:

Grutzeck-Software GmbH | 04.07.2013

Sommerloch? Zeit die Adressen auf Vordermann zu bringen ...

Hanau, 04.07.2013 - Die Urlaubszeit beginnt und die gewünschten Ansprechpartner sind schwieriger zu erreichen. Nutzen Sie jetzt die Zeit, um Ihren Adressbestand zu aktualisieren und dann mit angereicherten Daten vertrieblich wieder voll durchzustart...
Grutzeck-Software GmbH | 26.08.2011

Datenklau - die größte Bedrohung liegt innerhalb des Unternehmens

Hanau, 26.08.2011 - Die jüngsten Datenklaufälle bei Sony, der Citigroup oder Neckermann erschrecken den Konsumenten. Das Vertrauen in die Sicherheit ihrer Kundendaten ist erschüttert. Unternehmen versuchen sich durch neueste Firewalltechnologien ...
Grutzeck-Software GmbH | 20.05.2011

Wie die Reifenprofis von Vredestein dank der CRM-Software von Grutzeck-Software jetzt intern mehr Grip haben

Seit 1908 produziert Apollo Vredestein B.V. mit Hauptsitz im niederländischen Enschede Reifen. Die deutsche Niederlassung, die Vredestein GmbH, hat ihren Sitz im rheinland-pfälzischen Vallendar. Unter den Mitbewerbern im Reifensegment bewegt sich V...