ViDOFON AG |

Videokonferenzanbieter ViDOFON AG firmiert um zur DEKOM AG

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Nach erfolgter Übernahme des DEKOM Systemhauses für professionelle Präsentations- und Konferenztechnik firmiert die ViDOFON AG, Hamburg, ab sofort unter dem Namen DEKOM AG. Mit sofortiger Wirkung firmiert die ViDOFON AG, Hamburg, unter dem Namen DEKOM AG. ...

Mit sofortiger Wirkung firmiert die ViDOFON AG, Hamburg, unter dem Namen DEKOM AG. Rechtsstruktur und Beteiligungsverhältnisse des Unternehmens bleiben unverändert. Der Name ViDOFON wird weiterhin als Marke unter dem Dach der DEKOM AG geführt. Alle Kontaktadressen, Ansprechpartner mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen sowie die Webseite www.vidofon.de (http://www.vidofon.de) bleiben vorerst bestehen.

Das DEKOM Systemhaus ist seit 1995 führender Anbieter und Systemintegrator von professioneller Präsentations- und Konferenzraumtechnik.

Mit der Übernahme des alteingesessen Konferenzraumspezialisten hat die ViDOFON AG ihr Portfolio neben HD-Videokonferenz über IP-Netzwerke um in Konferenzräume integrierbare Medien-, Audio-, Präsentations- und Steuerungstechnik erweitert. Weitere Kernbereiche bilden optimierte Szenarien in Theatern, POS- Bereichen, Auditorien, Arenen, Hotels, Museen sowie professionelles Know-How bei Ankopplung, Steuerung und Support von Gebäudetechnik sowie Implementierung idealer Raumakustik.

ViDOFON AG
Jörg Autermann
Kellerbleek 3
j.autermann@vidofon.de
+49-40-80 81 81-151

Web: http://www.vidofon.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Autermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 1163 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ViDOFON AG