Zetes erhält Auszeichnung von Vocollect

Von Zetes GmbH

Best Host Systems Business Development Partner 2010

Thumb Hamburg, 07. Juni 2011 — Zetes Deutschland wurde auf der diesjährigen EMEA Reseller Konferenz in Marbella der Preis „Best Host Systems Business Development Partner 2010“ verliehen. Der Auto-ID Spezialist erhielt diese Auszeichnung für die meisten mit Host Systems Partnern abgeschlossenen Projekte in Deutschland. Dazu zählen Voice-Anwendungen in Lager und Distributionszentren in den Branchen Handel, Fertigungsindustrie und Transport & Logistik. Insgesamt gab es 10 Kategorien, die unter anderem den Wachstumsvergleich zum Vorjahr und die Neukundengewinnung pro Jahr umfassten. Die Erfahrungen bei der Implementierung von Voice-Projekten haben maßgeblich zum Unternehmenserfolg der Zetes-Gruppe beigetragen. Mit mehreren hundert Installationen in mehr als 20 Ländern, und über 75.000 Vocollect Sprachterminals, entwickelte sich Zetes zu einem führenden Anbieter auf dem europäischen Voice-Markt. Zu den deutschen Kunden gehören namhafte Unternehmen wie beispielsweise Metro, Edeka, Simba, Globus und Nordfrost. Firmenprofil: ZETES INDUSTRIES (Euronext Brussels: ZTS) mit Hauptsitz in Belgien wurde 1984 gegründet und hat 14 Tochterunternehmen in Europa, dem Nahen Osten sowie Westafrika. Zum Leistungsspektrum zählen Lösungen und Services für die automatische Identifizierung (Auto-ID) von Waren und Personen (Waren- und Personen-ID) innerhalb der kompletten Supply Chain. Diese basieren auf Technologien von Barcode über RFID bis hin zur Spracherkennung. Der Branchenfokus umfasst die Bereiche Industrie, Transport & Logistik sowie Handel. Mit mehr als 900 Mitarbeitern erzielte Zetes in 2010 einen konsolidierten Umsatz von 216,7 Millionen EUR. Weitere Informationen: www.zetes.com.