info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) |

Neuzugang im Board of Directors bei Mahindra Satyam

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, hat Al-Noor Ramji in den Aufsichtsrat berufen. Al-Noor Ramji ist seit 2010 Executive Vice President und General Manager bei Misys International Banking Systems Limited. ...

Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, hat Al-Noor Ramji in den Aufsichtsrat berufen.

Al-Noor Ramji ist seit 2010 Executive Vice President und General Manager bei Misys International Banking Systems Limited. Davor war er als Chief Executive Officer bei der BT Exact Technologies und auch bei einigen weiteren Tochterfirmen der British Telecom immer in Führungsrollen und in turn-around Situationen tätig.

Vor seinem Engagement für die BT arbeitete Ramji als E-Commerce Officer bei Qwest Communications. Er gilt als Kapazität in der globalen IT-Welt. Al-Noor Ramji war außerdem CIO bei Dresdner Kleinwort Benson, hat Webtek Software gegründet und war dort Group Chief Executive Officer.

Vineet Nayyar, Chairman von Mahindra Satyam kommentierte die Ernennung: "Es ist wirklich eine Ehre, Al-Noor Ramji in unserem Board of Directors zu haben. Seine Praxis in der Führung großer Organisationen, seine unternehmerischen Qualitäten und seine weltweite Industrie-Erfahrung sind von unschätzbarem Wert in dieser Phase, in der wir uns gerade befinden. Er wird uns mit seinen tiefen Kenntnissen und seinem Wissen in der kommenden Zeit des Wachstums sehr helfen können."

Al-Noor Ramji war Director bei Tech Mahindra (Americas) Inc. und Tech Mahindra Limited. Seine Kompetenz mittels erfolgreicher Nutzung von Informationstechnologie geschäftliche Ziele zu erreichen, hat ihm bereits mehrere Industriepreise eingebracht, darunter den CIO 100 Award des US-amerikanischen CIO magazine, den CNET UK CIO of the Year sowie die Auszeichnung zum CIO of the Year der British Computer Society.

Ramji ist ein amtlich anerkannter Finanzanalyst mit einem Bachelor of Science in Elektronik von der University of London.


Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Dr. Klaus Gronwald
Borsigstrasse 20
65205 Wiesbaden
+ 49-6122-507310

www.mahindrasatyam.com
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de


Pressekontakt:
Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Straße 86
80636 München
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de


Web: http://www.mahindrasatyam.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2118 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) lesen:

Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 31.08.2011

Mahindra Satyam stärkt Europa-Geschäft

Wiesbaden, 31. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, hat in Eindhoven, Niederlande, ein neues Kompetenzzentrum eröffnet. Vineet Nayyar, Chairman bei Mahindra Satyam, hat vergangene Woche das Ze...
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 10.08.2011

Starke Wachstumsbilanz bei Mahindra Satyam

Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, verkündete heute die Resultate für das erste Quartal des Finanzjahres 2012, das am 30. Juni zu Ende ging. Finanzielle Highlights in US-Dollar - Der Umsatz des Kon...
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 02.08.2011

Mahindra Satyam sucht verstärkt nach neuen Talenten

Wiesbaden, 02. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, sucht in Indien und international mit verschiedenen Programmen nach neuen Talenten. Neben der Initiative "Starting-Up", die Frauen nach einer...