PlanOrg Informatik als offizieller SAP Business ByDesign Partner bestätigt

Von PlanOrg Informatik GmbH

Jenaer SAP-Systemhaus wird Solution Reseller

Thumb Jena, 08. Juni 2011 - Die PlanOrg Informatik GmbH wurde von der SAP AG als offizieller SAP Business ByDesign Partner bestätigt. Als Solution Reseller wird das einzige SAP-Systemhaus in den neuen Bundesländern die SAP-Lösung Business ByDesign ab sofort eigenständig vertreiben und implementieren. Darüber hinaus garantiert PlanOrg Informatik auch umfassenden Service im laufenden Softwarebetrieb: Kundenlösungen werden der ständigen Betreuung und Optimierung durch die Jenaer IT-Experten unterzogen. Mit der Erlangung des SAP Business ByDesign Partnerstatus wird das umfassende Leistungsportfolio der PlanOrg Informatik wesentlich ergänzt: "Mit der On-Demand-Lösung können wir mittelständischen Unternehmen eine webbasierte und damit flexible IT-Lösung in die Hand geben, mit der sämtliche Geschäftsprozesse optimal und individuell nach Firmenbedarf geschaffen, verbunden und optimiert werden können - und das bei gleichzeitiger Senkung der IT-Investitionskosten", erklärt Dr. Andreas Orth, Geschäftsführer der PlanOrg Informatik. "Mit unserem neuen Status "SAP Business ByDesign Partner" kommen wir einmal mehr unserer Unternehmensvision nach, Firmen innovative und leistungsstarke Lösungen anzubieten, die entsprechend der sich schnell ändernden Marktbedingungen und -anforderungen verbessert und erweitert werden können." Im Umfeld der SAP-Geschäftslösungen bietet die PlanOrg Informatik ihren Kunden zudem die ERP-Softwarelösung SAP® All-In-One sowie Business Intelligence-Lösungen auf Grundlage von SAP® BusinessObjects. Auf Basis dieser SAP-Technologien beraten und betreuen die Jenaer IT-Spezialisten mittelständische Unternehmen aus der Fertigungsindustrie sowie aus dem Gesundheitswesen hinsichtlich der Optimierung von Geschäftsprozessen. Mit SAP Business ByDesign OnDemand- oder Cloud-Lösungen vertreibt PlanOrg Informatik nun eigenständig eine vollständig integrierte Unternehmenssoftware, die speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnitten ist. Mit minimalem IT-Einsatz hilft die Lösung, Wachstum zu beschleunigen, Produktivität zu steigern sowie sämtliche Zusammenarbeiten zu verbessern. PlanOrg Informatik GmbH Uta Trillhose Am alten Gaswerk 2 07743 Jena 03641 56 36-56 http://www.planorg.de u.trillhose@planorg.de Pressekontakt: Dialogwiese Tina Albrecht Uhlandstraße 4 07422 Bad Blankenburg info@dialogwiese.de 036741 38 00 25 http://www.dialogwiese.de