Urlaub total: So haben Sie Tirol noch nie erfahren

Von bergwärts

RIETZ / TIROL. Pauschalangebote sind Out. Peppen Sie Ihre Tirol-Reise jetzt mit Ihren individuellen Highlights richtig auf. Weg mit langweiligen „Touristen-Paraden“, Schlangestehen und über Steige laufen, die täglich von tausenden ausgetreten werden. bergwärts bietet Ihnen für 2005 mehr als im Reiseprospekt versprochen werden kann. Sportives Erleben, Fit- und Wellness in einer einzigartigen Kombination. Bereits ab 99,00 Euro buchen Sie unter www.bergwaerts.at ein kleines Abenteuer, dass Sie so schnell nicht vergessen werden.
Thumb Selbst eingefleischte Tirol-Touristen erleben mit bergwärts vollkommen neue Aspekte und Perspektiven eines Landes, das sich trotz seiner allgemeinen Beliebtheit eine unglaubliche Urwüchsigkeit bewahrt hat und für Wanderer, Mountainbiker sowie Ski-Tourer, noch immer eine immense Fülle von Naturschätzen und einzigartigen Herausforderungen bereithält. Der Freizeitspaß mit bergwärts führt Tirol-Reisende über verschlungene Pfade jenseits des Massentourismus nicht nur zu den geheimen „Perlen“ des Landes, sondern birgt genau das nötige Maß an Action, das nötig ist, um Urlaub viel intensiver zu erleben. Genau die richtige Kombination von Herausforderung, Abenteuer, Relaxen und Wellness im Kleinstgruppen Modus ab 2 Personen sind das Erfolgsgeheimnis von bergwärts. Jeder, der einmal eine solche, individuelle Extratour erlebt hat, will dieses Erlebnis wiederholen und vielleicht sogar das Ziel dann ein bisschen höher stecken. Für jedes Fitness-Niveau, von Einsteiger bis Profisportler haben die erfahrenen Guides mit Bergführer-Ausbildung die richtige Tour parat: sei es zu Fuß, auf Schneeschuhen, mit Wanderskiern oder auf dem Mountainbike über Berg und Tal. Natürlich kommt auch die Gaudi und eine zünftige Brotzeit nie zu kurz. Unterkünfte und Hotels von ländlich-rustikaler Berghütte bis zum 5-Sterne Hotel sind Stationen, die von immer wieder gerne angesteuert werden. Spezielle Wellness-Touren mit ausgebildetem Wellnesstrainer runden das alternative Programm von bergwärts ab. Kurzportrait: Unter dem Label bergwärts – tirol erfahren offeriert Andreas Zangerl aus Rietz in Tirol sportive Erlebnistouren im Stil der Zeit. Urlaub mit bergwärts, das sind einzigartige Wanderungen, Bike- und Ski-Touren sowie winterliche Schneeschuhwanderungen inmitten der wunderschönen sowie ursprünglichen Natur Tirols. Betreut durch die erfahrenen Guides von bergwärts erleben Urlauber Sportives, Aufregendes und Herausforderndes, zusammen mit der schon sprichwörtlich gewordenen Tiroler Gastfreundschaft bei Hütten-zu-Hütten-Wanderungen, Themenwanderungen, Radwandern oder Biketouren. bergwärts verknüpft einen aktiven Urlaub durch Kooperationen mit qualifizierten Wellness-Hotels. Dabei hat bergwärts ein stetes Augenmerk auf die Entspannung und das Wohlbefinden seiner internationalen Kundschaft. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.bergwaerts.at Diesen Pressetext und dazugehörige Bilder können Sie bequem unter der Internetadresse http://www.leanpress.de/download009.htm herunterladen. Pressekontakte: Andreas Zangerl bergwärts Spielplatz 7 A-6421 Rietz/Tirol Telefon: +43 (650) 963 823 2 Fax: +43 (5262) 68 676 e-Mail: info@bergwaerts.at Internet: http://www.bergwaerts.at leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de