info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quallaby Deutschland GmbH |

Tecsidel und Quallaby vertiefen Ihre Zusammenarbeit bei der Lieferung von Performance Management Lösungen für Netzbetreiber

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Tecsidel S.A., führender Systemintegrator in Spanien im Bereich Telekommunikation, und Quallaby Corporation, weltweiter Anbieter hochskalierbarer Netzwerk Performance Managementlösungen, kündigen ein noch engere Zusammenarbeit an. Inhalt des neuen Business Plans sind Lösungen für Service Provider im Bereich Netzwerk Performance Monitoring und Service Assurance. Umfangreiches Wissen und weitreichende Erfahrung von Tecsidel und Quallaby ermöglichen den beiden Unternehmen, eine Lösung für Anbieter von Mehrwertdiensten, basierend auf Quallabys PROVISO™ Software zu offerieren. Damit können sich Service Provider besser auf dem Markt positionieren und Service Level Agreements anbieten und garantieren. Service Provider wie Retevision, Telefonica Moviles und NEO setzen diese Technologie bereits erfolgreich ein.

Mark Stancombe, Director of Channel Development EMEA bei Quallaby sagt: "Tecsidel ist ein wichtiger Vertriebspartner für Quallaby. Durch die langjährige Erfahrung als Systemintegrator und sein weitreichendes Wissen im Bereich Enterprise IT bietet Tecsidel dem Service Provider die notwendige Unterstützung bei der Implementierung von neuen Lösungen an. Dies ist Voraussetzung, den wachsenden Anforderung von Firmen die Ihre IT- Aktivitäten zunehmend auslagern, auch gerecht werden zu können. Tecsidel ist hervorragend positioniert, die Anforderungen von Service Providern an skalierbare und flexible Performance Management Lösungen mit Quallabys PROVISO™ erfolgreich umzusetzen."

Tecsidel und Quallaby konzentrieren sich in Ihrer Zusammenarbeit auf die spezifischen Anforderungen von Netzwerk Service Providern an skalierbare, flexible und zuverlässige Lösungen. Das Unternehmen verfügt bereits über Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Quallabys Technologiepartnern Micromuse, Oracle und Sun Microsystems. Des weiteren unterhält Tecsidel ein Democenter, in dem alle Lösungen präsentiert werden können.

Pedro Poveda Gonzalez, Director of Sales und Marketing bei Tecsidel Telecom ergänzt: "Tecsidel kooperiert mit Quallaby bereits seit über zwei Jahren. Unser gemeinsamer Erfolg bedeutet, dass wir ausgereifte Lösungen für Mehrwertdienste auf dem spanischen Telekommunikationsmarkt anbieten können. Quallabys Fokus auf die Anforderungen der Betreiber und die Funktionalitäten von PROVISO™ für Network Operations Management und Service Quality Assurance lassen sich hervorragend in Tecsidels Angebot für End- to- End Netzwerkmanagementlösungen integrieren."

Über Tecsidel

Tecsidel ist an vielen internationalen Projekten im Bereich Systementwicklung und -integration für Telekommunikationsbetreiber und Herstellern von Telefonie-Equipment beteiligt. Das Unternehmen greift auf 21 Jahre Erfahrung zurück, die von Flexibilität, technischem Know-how, Eigeninitiative und Teamgeist geprägt wurden.


Über Quallaby

Quallaby Corporation ist einer der führenden Anbieter von Telekommunikationssoftware, mit der Service Provider maximale Effizienz ihrer Netzwerkinfrastruktur und hervorragende Kundenbindung erreichen. PROVISO® Software von Quallaby® setzt den Standard für Netzwerkperformance Monitoring und Service Assurance für Service Provider. PROVISO® importiert und integriert OSS- Daten in eine Oracle- basierende Performance- DataMart. Damit werden Netzwerkperformancedaten mit Service und Service Levels, die mit dem jeweiligen Kunden vereinbart sind, assoziiert. PROVISO wurde von der Fachpublikation Communications Solutions zum "Product of the Year" ernannt. Zu Quallabys Kunden zählen u.a. France Telecom, GiantLoop Network, RELERA und UUNET. Der Hauptsitz befindet sich in Lowell, Massachusetts und weitere Sales Niederlassungen in Frankreich, (gleichzeitig European Headquarter) England, Deutschland, Kalifornien, Colorado, Texas und Virginia. Quallaby befindet sich in privater Hand.
Weitere Informationen über Quallaby unter www.quallaby.com


Ihre Ansprechpartner:

Quallaby Germany GmbH
Fritz Mandlmeier
Regional Manager Central Europe
Stefan-George-Ring 29
D- 81929 München
Tel : 089- 93086- 260
Fax : 089- 93051- 84
E-Mail: fmandlmeier@quallaby.de
Internet: www.quallaby.de


Marketing Communications
Sauer + Partner
Flurstr. 6 D
D-85664 Hohenlinden
Tel : 08124- 52 82 27
Fax : 08124- 52 82 29
E-Mail : info@mc-sauer-partner.de
Internet : www.mc-sauer-partner.de



Seiten: 2 Pressetext:

Wörter: 326
Zeichen: 2.313 o. Leerzeichen
Zeilen: 46


###



Web: http://www.quallaby.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Communications Sauer + Partner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 517 Wörter, 4524 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quallaby Deutschland GmbH lesen:

Quallaby Deutschland GmbH | 21.08.2002

T-Systems setzt auf Quallaby bei der Bereitstellung von Managed Services für seine globalen Top 1500 Kunden

Quallaby Deutschland GmbH, weltweiter Anbieter von Service Assurance Lösungen für Carrier und Service Provider, gab heute bekannt, dass die T-Systems nun PROVISO® von Quallaby® für Netzwerkperformance Monitoring und Service Level Management bei ...
Quallaby Deutschland GmbH | 18.07.2002

Skanova entscheidet sich für PROVISO® von Quallaby für das Management seiner neuen IP VPN-Dienste

Quallaby Corporation, ein führender Anbieter von Netzwerk Management Lösungen für Carrier und Service Provider, gab den Einsatz seiner PROVISO Software bei der Telia Tochter Skanova bekannt. Als Skandinaviens führender Anbieter von Datenkommunika...
Quallaby Deutschland GmbH | 10.07.2002

Quallabys PROVISO 3.2 überwacht auch größte Cisco VPNs

Quallaby Corporation, weltweiter Anbieter von Performance Management Lösungen für Carrier und Service Provider, gibt das Release seiner neuen Softwareversion PROVISO 3.2 bekannt. Damit können Service Provider anhand eines konsolidierenden Reports ...