info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hi-media Deutschland AG |

Hi-media Advertising Deutschland verstärkt Automotive-Portfolio mit emissionslos.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hi-media Advertising Deutschland, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung von emissionslos.com. Im Fokus von emissionslos.com stehen Themen aus den Bereichen Hybrid- und Elektroautos,...

Düsseldorf, 08.06.2011 - Hi-media Advertising Deutschland, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung von emissionslos.com.

Im Fokus von emissionslos.com stehen Themen aus den Bereichen Hybrid- und Elektroautos, alternative Antriebe und verschiedenste Zukunftstechnologien im Bereich Automotive. Neben zahlreichen Steckbriefen zu alternativen Fahrzeugkonzepten der letzten 20 Jahre, informiert emissionslos.com täglich über die Markteinführungen neuer Modelle, deren Innovationsfreudigkeit sich vor allem durch einen niedrigen Schadstoffausstoß auszeichnet. Darüber hinaus widmet sich das Online-Portal, das monatlich rund 265.000 Unique User[1] verzeichnet, auch den E-Mobilitätskonzepten der Zweiradhersteller.

Neben emissionslos.com vermarktet Hi-media Advertising Deutschland im Bereich Automotive die Webseite des ADAC sowie die Online-Autobörse gebrauchtwagen.de.

Quelle: [1]Google Analytics, Mai 2011

Über die Hi-media Group:

Hi-media, die Online-Medien-Gruppe, ist einer der größten Internet-Publisher der Welt. Darüber hinaus ist Hi-media europaweit führend in den Bereichen Online-Werbung und elektronischer Zahlungsverkehr. Das Geschäftsmodell beruht dabei auf zwei unterschiedlichen Einnahmequellen: Online-Werbung über das dedizierte Werbenetzwerk Hi-media Advertising sowie die Monetarisierung von Online-Inhalten über Hi-media Payments.

Die Gruppe, die in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien tätig ist, beschäftigt über 500 Mitarbeiter und verbuchte 2010 Umsätze in Höhe von 220 Millionen Euro. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahre 1996 unabhängig und seit 2000 an der Euronext Eurolist Paris (Eurolist C) börsennotiert sowie in den Indizes CAC Small und CAC All-Tradable enthalten. ISIN-Code: FR0000075988. Hi-media ist FCPI qualifiziert, da es das OSEO-Prädikat "innovatives Unternehmen" erhalten hat.

Website: www.hi-media.com

Blog: http://blog.hi-media.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2054 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hi-media Deutschland AG lesen:

Hi-Media Deutschland AG | 13.02.2013

Hi-Media verstärkt sein Portfolio in Deutschland mit ViaMichelin.de

Düsseldorf, 13.02.2013 - ViaMichelin.de gehört mit 1,65 Mio. Unique Usern pro Monat zu den reichweitenstärksten Mobilitätsportalen in Deutschland.* Die zur Michelin-Gruppe gehörende Seite bietet eine Fülle an nützlichen Reiseinformationen. Neb...
Hi-Media Deutschland AG | 18.10.2012

Hi-Media und TVinfo verlängern Zusammenarbeit / TVinfo HD lässt TV Movie Online hinter sich

Düsseldorf, 18.10.2012 - Doppelter Grund zum Feiern: Hi-Media Deutschland und TVinfo haben ihre exklusive Vermarktungspartnerschaft verlängert. Somit zeichnet Hi-Media auch in Zukunft für die Vermarktung des Display, Video- und Mobile-Inventars ve...
Hi-media Deutschland AG | 11.09.2012

Hi-Media Deutschland vermarktet TVinfo HD und rtv.de

Düsseldorf, 11.09.2012 - Im Rahmen der neuen Vermarktungsallianz TVinfo HD vermarktet Hi-Media Deutschland ab sofort das Online-Portal rtv.de und stockt somit sein Portfolio im Bereich Movie & TV weiter auf. Das neue Gesamtangebot TVinfo HD bündelt...