PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hi-media Advertising Deutschland verstärkt Automotive-Portfolio mit emissionslos.com


Von Hi-media Deutschland AG

Hi-media Advertising Deutschland, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung von emissionslos.com. Im Fokus von emissionslos.com stehen Themen aus den Bereichen Hybrid- und Elektroautos,...
Thumb

Düsseldorf, 08.06.2011 - Hi-media Advertising Deutschland, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung von emissionslos.com.

Im Fokus von emissionslos.com stehen Themen aus den Bereichen Hybrid- und Elektroautos, alternative Antriebe und verschiedenste Zukunftstechnologien im Bereich Automotive. Neben zahlreichen Steckbriefen zu alternativen Fahrzeugkonzepten der letzten 20 Jahre, informiert emissionslos.com täglich über die Markteinführungen neuer Modelle, deren Innovationsfreudigkeit sich vor allem durch einen niedrigen Schadstoffausstoß auszeichnet. Darüber hinaus widmet sich das Online-Portal, das monatlich rund 265.000 Unique User[1] verzeichnet, auch den E-Mobilitätskonzepten der Zweiradhersteller.

Neben emissionslos.com vermarktet Hi-media Advertising Deutschland im Bereich Automotive die Webseite des ADAC sowie die Online-Autobörse gebrauchtwagen.de.

Quelle: [1]Google Analytics, Mai 2011

Über die Hi-media Group:

Hi-media, die Online-Medien-Gruppe, ist einer der größten Internet-Publisher der Welt. Darüber hinaus ist Hi-media europaweit führend in den Bereichen Online-Werbung und elektronischer Zahlungsverkehr. Das Geschäftsmodell beruht dabei auf zwei unterschiedlichen Einnahmequellen: Online-Werbung über das dedizierte Werbenetzwerk Hi-media Advertising sowie die Monetarisierung von Online-Inhalten über Hi-media Payments.

Die Gruppe, die in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien tätig ist, beschäftigt über 500 Mitarbeiter und verbuchte 2010 Umsätze in Höhe von 220 Millionen Euro. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahre 1996 unabhängig und seit 2000 an der Euronext Eurolist Paris (Eurolist C) börsennotiert sowie in den Indizes CAC Small und CAC All-Tradable enthalten. ISIN-Code: FR0000075988. Hi-media ist FCPI qualifiziert, da es das OSEO-Prädikat "innovatives Unternehmen" erhalten hat.

Website: www.hi-media.com

Blog: http://blog.hi-media.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2054 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!