Softwarehersteller combit präsentiert den combit Relationship Manager 6

Von combit GmbH

Die neue Version der CRM-Software combit Relationship Manager ist im Handel

Thumb Softwarefirma combit hat die neueste Generation seiner CRM-Lösung combit Relationship Manager (cRM) vorgestellt. Zu den Top-Features des cRM 6 gehören eine Anbindung an Social Media, eine verbesserte Terminkoordination sowie serverseitige Ereignisse. Im Lieferumfang sind zusätzlich  sechs schlüsselfertige Lösungen inbegriffen, die nahezu ohne Änderungen in die eigene cRM-Lösung integriert werden können.  Weil beim Kundenbeziehungsmanagement gerade Social Media Marketing eine immer wichtigere Rolle spielt, unterstützt der combit Relationship Manager 6 gebräuchliche Social Media Plattformen und Online Verzeichnisse wie Xing, Facebook oder yasni. Die serverseitigen Ereignisse sollen die tägliche Arbeit erleichtern: Ganz automatisch lösen diese auf Wunsch einen Workflow aus. Bleibt zum Beispiel eine Reklamation eines Kunden über einen bestimmten Zeitraum unbearbeitet, bekommt der zuständige Servicemitarbeiter eine Meldung. Dank der Datensatzüberwachung wird jede Änderung am Datensatz gemeldet. Administratoren werden sich über die Anbindung an Active Directory freuen, die Import und Synchronisation von Benutzerdaten erlaubt. Zahlreiche Features wurden zudem weiterentwickelt und optimiert. So lassen sich Termine und Aufgaben nun für  Teams und mehrere Datensätze koordinieren und kategorisieren. Ein überarbeitetes Outlook AddIn soll die Aufbereitung eingehender eMails erleichtern. Der combit Relationship Manager 6 bietet neben neuen Anbindungen vor allem auch Zeitersparnis: Nach Aussage des Herstellers ist die Ausgabe eines Berichts im Vergleich zur Version 5 um bis zu 30 % schneller. Und beim Öffnen und Arbeiten in Ansichten sowie beim Starten der Anwendung ist die Geschwindigkeit spürbar erhöht. Des Weiteren hat Softwarehersteller combit mit der Integration des Reportdesigners List & Label 16 die Bedienerfreundlichkeit optimiert. Mit dem neuen Designerobjekt Gauges kann jeder sofort die Istwerte im Vergleich zu Minimum, Maximum und Optimum einsehen und ausgeben. Das Drilldown Reporting erlaubt eine anwenderfreundliche Verarbeitung von dreidimensionalen Daten. Preise und Verfügkarkeiten: Der combit Relationship Manager 6 ist in 3 Editionen erhältlich: Als Standard, Professional sowie Enterprise Edition. Die Enterprise Edition beinhaltet alle Service Packs, alle Feature-Updates und alle Updates auf Hauptversionen während der Laufzeit (Softwarewartung). Weitere Informationen zu den neuen Funktionen und zur Lizenzierung finden sich hier: http://www.combit.net/crm-software/neue-version-der-combit-crm-Loesung Die cRM Standard Edition ist ab 583 Euro erhältlich, die Professional Edition ab 773 Euro und die Enterprise Edition ab 1059 Euro, jeweils inkl. Mehrwertsteuer. Als Mietlizenz kostet die Standard Edition 35 Euro pro Benutzer und Monat, die Professional Edition 42 Euro, jeweils inklusive MWSt. und abzgl. Mengenstaffeln. Unter http://www.combit.net/testversion können Interessierte die kostenlose 45-Tage-Testversion downloaden. -------------------- Weitere Informationen: combit GmbH Untere Laube 30 78462 Konstanz http://www.combit.net/crm-software/neue-version-der-combit-crm-Loesung Pressekontakt: Brita Dannenmann, Brigitte Baumeister T +49 (0) 7531 90 60 13 F +49 (0) 7531 90 60 18 pr@combit.net Vertrieb: T +49 (0) 7531 90 60 10 F +49 (0) 7531 90 60 18 info@combit.net