Suchmachinenoptimierung PlaceSys.ch wächst weiter und sucht Freelancer für den Vertrieb

Von PlaceSys.ch

PlaceSys.ch wächst bereits nach 3 Monaten

Beschreibung der Firmenentwicklung von PlaceSys.ch Suchmaschinenoptimierung mit 100% Geld-zurück-Garantie
Thumb Die Schweizer Agentur für Suchmaschinenoptimierung (http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch/) PlaceSys.ch startete am 7. April 2011 in Zürich und ging zu diesem Zeitpunkt erstmals online. Bereits 3 Monate später erscheint die neue URL http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch auf der 1. Seite von Google.ch mit dem Suchbegriff "Suchmaschinenoptimierung" (http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch/). Schweizweit einzigartiges Angebot in der Branche Als einzigartiges Angeobt in der Branche bietet PlaceSys.ch eine 100%vertragliche Geld-zurück-Garantie. Auf ein solches Angebot warteten viele Unternehmen schon lange, sagt Stephan Seiler, der Geschäftsleiter von PlaceSys.ch. Es tummeln sich viele Anbieter in dieser Branche, die viel versprechen und wenig halten. Mit einer 100% Geld-zurück-Garantie ist dieses Risiko für den Kunden ausgeschlossen. PlaceSys.ch sucht Freelancer für den Vertrieb Durch den operativen Erfolg und die hohe Nachfrage wächst das kleine Unternehmen weiter und sucht für den Marktausbau in der Schweiz Sales Freelancer für den Aussendienst. Da PlaceSys.ch ihren Kunden eine vertragliche 100% Geld-zurück-Garantie bietet, lässt sich das Angebot mühelos verkaufen. Wenn die Webseite des Kunden nach spätestens 90 Tagen nicht auf der 1. Seite von Google zu finden ist, zahlt PlaceSys.ch den vollen Betrag der Investition wieder zurück. Für den Kunden ein hohes Gewinnpotenzial mit null Risiko. Nun sucht das Unternehmen verkaufserfahrene Freelancer mit Bezug zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Onlinemarketing und Internet im Allgemeinen. Option auf unbefristeten Arbeitsvertrag Mann muss das Potenzial der Suchmaschinenoptimierung erkannt und freude an der Onlinewelt haben, um erfolgreich verkaufen zu können, sagt der Geschäftsleiter der PlaceSys.ch, Stephan Seiler. Für erfolgreiche Sales bietet er die Option auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Fixum und hohen Provisionierungen an. So haben die Sales als auch das Unternehmen einen Gewinn und die Motivation ist damit auch um einiges grösser. PlaceSys.ch Stephan Seiler Mythenblick 4 8926 Uerzlikon info@placesys-suchmaschinenoptimierung.ch 0041 043 541 03 96 http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch