Mit Epsilon ab in die Karibik: Incentive des Jahres 2012 vorgestellt

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Das exotische Geheimnis von Costa Rica entdecken

Hof, 09.06.2011 – Mit Epsilon und o2 geht es im Februar 2012 nach Costa Rica – der exotischen Perle zwischen Karibik und Pazifik. Der bayerische Distributor Epsilon Telecom und Telefónica Germany veranstalten das Reise-Incentive, bei dem in der Zeit vom 01. Juni bis 30. November 2011 ausgewählte o2-24 Monats Verträge gewertet werden, die die Vertriebspartner über ihre VO-Nummer bei der Epsilon aktivieren. Auf die Gewinner wartet im Februar 2012 eine unvergessliche Reise an den Pazifik.
Thumb Costa Rica, das tropische Paradies in Zentralamerika, lockt mit seiner unglaublichen Flora und Fauna Menschen aus aller Welt in den Küstenstaat. Die 10 besten Vertriebs-partner werden von Epsilon und Telefónica Germany einge-laden und dürfen Costa Rica, wegen seines Wohlstands und der Neutralität auch bekannt als „Schweiz Mittel-amerikas“, hautnah erleben. Die Gewinner des Incentives werden eine Safari durch die Kanäle des Tortuguero Nationalparks unternehmen und auf Tuchfühlung mit dem einzigartigen tropischen Dschungel und der Artenvielfalt der Tierwelt gehen. Während eines Wildwasser-Raftings bekommen die Teilnehmer der Reise-gruppe Gelegenheit die üppige Szenerie des Sarapiqui-flusses zu entdecken – ein unglaubliches Abenteuer! Bei einem Reitausflug rund um den La Fortuna Wasserfall tauchen die Teilnehmer der Reisegruppe ein in die authen-tische, ländliche Region des Landes. Zur Entspannung wartet auf die Teilnehmer ein Bad im kristallklaren Wasser des Pazifischen Ozeans. Weitere Informationen zu dem aktuellen Incentive finden Sie unter: www.epsilon-events.de