Axioma Unternehmensberatung GmbH |

"Microsoft CRM Online" optimal testen

Axioma erleichtert den Start in "Microsoft CRM Online" und ermöglicht bereits während der 30-Tage-Testphase ein produktives Arbeiten mit dem Microsoft-System

Berlin, den 09.06.2011
Der Berliner CRM-Spezialist Axioma bietet Unternehmen, die "Microsoft CRM Online" in einem kostenlosen 30-Tage-Test auf Herz und Nieren prüfen möchten, ein spezielles Einführungsangebot. Axiomas Gratis-Angebot umfasst die Aktivierung von "Microsoft CRM Online" sowie die Erstellung von Standardvorlagen für das Senden von Serienbriefen und zum Drucken von Angeboten. Dabei wird die Angebotsvorlage bereits kostenlos an das Corporate Design des Interessenten angepasst. Darüber hinaus sind auch eine Vorkonfiguration des Testsystems und eine erste persönliche Einweisung durch Axioma in dem Einführungsangebot enthalten.

Mit dem Starterpaket entspricht der Berliner CRM-Spezialist dem Wunsch vieler Kunden, welche den von Microsoft angebotenen kostenlosen 30-Tage-Test nicht effizient nutzen können, weil Ihnen das dazu erforderliche Basis-Know-how für die Software fehlt, oder weil wichtige Funktionen - wie z. B. für das Drucken von Angeboten - noch nicht verfügbar sind. "Auch gibt es einige Einstellungen, die man gleich am Anfang ändern sollte, um Dynamics CRM wirklich effizient testen zu können", so Claudia Aguila, Geschäftsführerin von Axioma. "Mit unserem Starterpaket ermöglichen wir es Kunden, die sich erstmals mit Dynamics CRM beschäftigen, das System schon in der Testphase produktiv zu nutzen und sich so einen Eindruck von dessen Leistungsfähigkeit zu verschaffen."

Unternehmen, die sich für das Axioma-Einführungsangebot inklusive einer kurzen persönlichen Einweisung in "Microsoft CRM Online" interessieren, wenden sich einfach per Mail an onlinesupport@axioma.de.

Axioma Unternehmensberatung GmbH
Claudia Aguila
Alt Moabit 94

www.axioma.de
aguila@axioma.de

Pressekontakt:
unlimited communications marketing gmbh berlin
Ernst Nill
Rosenthaler Str. 40-41
enill@ucm.de

Web: http://www.axioma.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ernst Nill, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1915 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Axioma Unternehmensberatung GmbH

Axioma bietet Prozess- und IT-Technologieberatung mit Schwerpunkt auf Kundenbeziehungsmanagement (CRM-Systeme), Adressmanagement sowie Informations- und Content-Management-Systeme (CMS).
Von der Beratung über das komplette Projektmanagement bis hin zur Implementierung maßgeschneiderter IT-Lösungen bieten wir alles aus einer Hand. Unsere Stärken liegen in unserer technologischen Erfahrung, vor allem aber in unserem umfangreichen Branchen- und Prozess-Know-how.