info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MSC.Software |

MSC Software startet "Registered Consultant Programm"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ingenieure gesucht, die Teil der MSC Dienstleistungsfamilie werden möchten


Ingenieure gesucht, die Teil der MSC Dienstleistungsfamilie werden möchten MSC Software, Anbieter von Simulationssoftware und Dienstleistungen, gab heute den Start eines globalen Registered Consultant Programs bekannt. ...

MSC Software, Anbieter von Simulationssoftware und Dienstleistungen, gab heute den Start eines globalen Registered Consultant Programs bekannt. Mit diesem Program soll das Serviceteam von MSC durch unabhängige Berater ergänzt werden. Kunden nehmen immer mehr Dienstleistungen von MSC in Anspruch. Um die gestiegene Nachfrage zu decken und gleichzeitig das hohe Serviceniveau zu halten, sucht MSC erfahrene Berechnungsingenieure.

MSC hat mit der Rekrutierung von Berechnungsingenieuren begonnen, die Teil der Dienstleistungsfamilie von MSC werden sollen. Das Programm richtet sich an Ingenieure mit fundierten Kentnissen im Bereich Engineering und Simulation in den verschiedensten Industrien wie Luft- und Raumfahrt, Automobil, Energie, Schiff- und Maschinenbau oder Konsumgüter.

Ingenieure, die in das Programm aufgenommen werden, können ihre Fähigkeiten bei der Arbeit an speziellen Simulationsprojekten unter Beweis stellen. Dazu gehören beispielsweise CAE-Beratung, Implementierung, Wissenstransfer und Schulungen. Registered Consultants erhalten darüber hinaus folgende Vorteile:

# Teilnahme an Schulungen und Workshops von MSC, um ihre Benutzerkenntnisse zu vertiefen
# Arbeit an Kundenprojekten, wenn spezielle Erfahrungen gefordert werden
# Teilnahme an Beta-Programmen von MSC, um neue Versionen kennenzulernen und zu testen
# Logo "MSC Registered Consultant" als Referenz

"Ziel dieses Programms ist es, die Kompetenzen des Dienstleistungsteams von MSC zu erweitern. Wir möchten unseren Kunden weltweit noch umfassendere Ingenieurs- und Simulationsdienstleistungen anbieten", sagte Dominic Gallello, President und CEO bei MSC Software. "Das Programm bietet Ingenieuren mit unterschiedlichen Hintergründen und Kenntnissen auch die Möglichkeit, mit dem MSC-Team zu wachsen und neue Erfahrungen in interessanten Simulationsgebieten zu sammeln."

"Wir freuen uns, den Beginn der ersten Phase unserer Rekrutierungsaktivitäten in ausgewählten Regionen bekannt zu geben", so Bert Knops, Vice President of Global Services bei MSC Software. "Potenzielle Berater, die an der Teilnahme an diesem Programm interessiert sind, bewerben sich online bei MSC. Nach Aufnahme in das Programm können sie an anspruchsvollen und interessanten Projekten teilnehmen."

Weitere Informationen über das Registered Consultant Program und das Bewerbungsverfahren erhalten Sie auf www.mscsoftware.com/rcp.


MSC.Software
Syllvett Tsialos
Am Moosfeld 13
81829 München
syllvett.tsialos@mscsoftware.com
089 431987-0
http://www.mscsoftware.com


Web: http://www.mscsoftware.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Syllvett Tsialos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2553 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MSC.Software lesen:

MSC.Software | 12.09.2011

MSC Software übernimmt Spezialist für Akustiksimulationen Free Field Technologies (FFT)

MSC Software Corporation, Anbieter von Simulationssoftware und Dienstleistungen, gab heute die Übernahme von Free Field Technologies (FFT) bekannt. FFT ist ein global agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Belgien und mit der Softwarefamilie Actran...
MSC.Software | 22.08.2011

MSC Software als eines der zehn traditionsreichsten Softwareunternehmen ausgezeichnet

MSC Software Corporation, Anbieter von Simulationssoftware und Dienstleistungen, gab heute bekannt, als eine der "10 Original Software Companies" ausgezeichnet worden zu sein. In einem von MaximumPC veröffentlichten Artikel wurde das Unternehmen neb...
MSC.Software | 15.06.2011

MSC Software erobert mit XFlow Computational Fluid Dynamics (CFD)-Markt

MSC Software Corporation, Anbieter von Simulationssoftware und Dienstleistungen, gab heute den Abschluss einer Partnerschaft zur strategischen Marktentwicklung mit Next Limit Technologies für XFlow bekannt. Bei XFlow handelt es sich um eine innovati...