info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Syncron-Marketing GmbH |

Exklusiv-Workshop mit den Autoren des Buches Online-Marketing Medizintechnik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Gordon Böhme und Michael Kaindl, die Autoren des Praxishandbuches "Online-Marketing Medizintechnik", geben am 21.7.2011 einen exklusiven Praxisworkshop in München. Thema ist die wirkungsvolle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus der Medizint


Gordon Böhme und Michael Kaindl, die Autoren des Praxishandbuches "Online-Marketing Medizintechnik", geben einen exklusiven Praxisworkshop in München. Thema ist die wirkungsvolle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus der Medizintechnik via Internet.

In der heutigen Zeit sind die klassischen Medien und Marketingkanäle wie Anzeigen, Mailings oder Telefonmarketing bei weitem nicht mehr so erfolgreich wie früher. Wie können vor diesem Hintergrund neue Kunden gewonnen und bestehende Kunden besser ans Unternehmen gebunden werden?

Viele Firmen wissen, dass das Internet und Social Media eine wichtige Rolle bei der zukünftigen Neukundengewinnung spielen. Doch wie lassen sich diese neuen Vermarktungs-Optionen einsetzen?

Antworten gibt der ganztägige Workshop von Gordon Böhme (Yellowmed.com) und Michael Kaindl (Syncron-Marketing.de) am 21.7.2011 in München.

Die zwei erfahrenden Referenten zeigen direkt umsetzbare Tipps und geben wertvolle Hinweise, wie Marketingverantwortliche selbst in das Online-Marketing einsteigen können, um sich besser zu positionieren und wie die Geschäftsleitung ihre Marketing-Agentur besser kontrollieren und selbst steuernd in die Prozesse eingreifen kann.

Gordon Böhme
Gründer und Geschäftsführer der Medtech-Plattform Yellowmed. Als Spezialist für bildgebende Verfahren in der Medizintechnik zeigt er, wie man u.a. durch Video-Marketing wichtige Entscheider für seine Produkte erreichen kann und wie man von potentiellen Kunden in Online-Netzwerken besser gefunden wird.

Michael Kaindl
Geschäftsführer der Syncron-Marketing GmbH in München ist spezialisiert auf Online-Marketing für erklärungsbedürftige Produkte. Der Experte für branchenspezifisches Suchmaschinen-Marketing zeigt, wie man Produkte und Leistungen rund um die Medizintechnik wirkungsvoll online vermarkten kann.

Weitere Informationen zum Workshop und Anmeldung:
www.medtec-marketing.de/workshops


Syncron-Marketing GmbH
Michael Kaindl
Leopoldstr. 244
80807 München
mk@syncron-gmbh.de
01805-7962766
http://www.syncron-marketing.de


Web: http://www.syncron-marketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Kaindl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1825 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Syncron-Marketing GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Syncron-Marketing GmbH lesen:

Syncron-Marketing GmbH | 08.09.2011

Praxishandbuch: Internet-Marketing im Heizungsbau

Das Praxishandbuch "Internet-Marketing im Heizungsbau" bietet eine Sammlung der wichtigsten Online-Maßnahmen für Heizungsbau-Unternehmen. Mit zahlreichen Tipps, Links und konkreten Anleitungen. Es richtet sich an die Inhaber von mittelständisc...
Syncron-Marketing GmbH | 08.09.2011

Praxishandbuch: Internet-Marketing im Handwerk

Das Praxishandbuch "Internet-Marketing im Handwerk" bietet eine Sammlung der wichtigsten Online-Maßnahmen für Handwerks-Unternehmen. Mit zahlreichen Tipps, Links und konkreten Anleitungen. Es richtet sich an die Inhaber von mittelständischen H...
Syncron-Marketing GmbH | 08.09.2011

Praxishandbuch: Chefaufgaben im Internet - Was Entscheider wissen und beachten sollten

Der Tätigkeitsbereich der modernen Führungskraft ist - zunächst völlig unabhängig vom Internet - durch einige wichtige Elemente gekennzeichnet (siehe Malik Führen - Leisten - Leben): Typische Führungsaufgaben, wie Mitarbeiterführung, Zield...