i&k software GmbH |

i&k software GmbH gewinnt ABLE Group als Kunden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die ABLE Management Services GmbH hat sich im Rahmen ihrer Ausschreibung zur Einführung einer neuen Reisekostenabrechnungs-software für WinTrip ® Web und damit für die Zusammenarbeit mit der Büdelsdorfer i&k software GmbH entschieden. Zur Optimierung...

Büdelsdorf, 09.06.2011 - Die ABLE Management Services GmbH hat sich im Rahmen ihrer Ausschreibung zur Einführung einer neuen Reisekostenabrechnungs-software für WinTrip ® Web und damit für die Zusammenarbeit mit der Büdelsdorfer i&k software GmbH entschieden.

Zur Optimierung der Abläufe bei der Erstellung, Abrechnung und Zahlung von Reisekostenerstattungen für über 5.100 Mitarbeiter in Deutschland sollte eine moderne Software zur Reisekostenabrechnung eingeführt werden, welche die unterschiedlichsten Anforderungen der einzelnen Mandanten abdecken kann. Kein anderer Anbieter konnte die gestellten Anforderungen in vollem Umfang erfüllen.

In kürzester Zeit wurden durch i&k individuelle Anpassungen programmiert und die Abbildung unterschiedlicher Workflows realisiert. Die Software befindet sich bereits erfolgreich im produktiven Einsatz.

Über ABLE Group:

Mit mehr als 5.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die ABLE GROUP die marktführende Unternehmensgruppe in den Engineering-Märkten. Zur ABLE GROUP gehören Unternehmen wie FERCHAU Engineering, M Plan, plantIng und top itservices. Die ABLE Management Services GmbH ist die operative Holding der ABLE GROUP. Zusätzlich übernimmt sie für die Gruppenunternehmen zentral Aufgaben in den Bereichen Personal, Finanzen, IT, Organisation sowie Marketing und Kommunikation.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1380 Zeichen. Als Spam melden