AdRem Software zum ersten Mal auf der CeBIT 2005

Von AdRem Software

Thumb NEW YORK, NY – AdRem Software, Lieferer von Lösungen zur Netzwerküberwachung wird seine Programme zum ersten Mal während der weltgrößten Computer- und Technologiemesse CeBIT 2005 präsentieren. Unter dem Motto „Get the spirit of tomorrow” ermöglicht die CeBIT 2005 die neuesten Trends und Technologien im IT Bereich kennen zu lernen. Mit der Unterstützung des deutschen Partners United Business Machines (UBM) GmbH präsentiert AdRem Software auf dem Novell Messestand selbständig hergestellte Lösungen zur Netzwerkverwaltung. Neben der Präsentation dieser neuesten Leistung bietet AdRem Software auch die schon anerkannten Produkte, Novell NetWare Programme: AdRem Server Manager und AdRem sfConsole an. An dem Flagship Produkt AdRem NetCrunch zur Überwachung, Visualisierung, Alarmierung und Berichterstattung über Netzwerk können vor allem Administratoren und IT – Abteilungsmanager Interesse haben, die nach den bedienungsfreundlichen Lösungen für Cross – Platform Netzwerke suchen. Borys Skraba, Direktor der Verkaufsabteilung von AdRem Software sagte:“CeBIT 2005 bedeutet für uns die einmalige Gelegenheit, sich sowohl mit unseren Kunden als auch mit den potentiellen Partnern zu treffen. Die Zahl der deutschsprachigen Empfänger unserer Lösungen nimmt immer zu. Der unmittelbare Kontakt mit ihnen während der kommenden CeBIT ermöglicht uns deswegen ihre Bedürfnisse und Erwartungen besser kennen zu lernen“. Über AdRem NetCrunch AdRem NetCrunch ist eine Lösung zur Visualisierung und integrierten Überwachung der Netzwerke innerhalb von kleinen und mittleren Unternehmen. Das Programm entdeckt die physische und logische Netzwerktopologie und bildet Netzwerk Geräte mithilfe von sich dynamisch aktualisierenden graphischen Darstellungen ab, die proaktive agentlose Überwachung der Netzwerk Geräte, Systeme und Services unterstützen. AdRem NetCrunch informiert auch über die eintreffenden kritischen Zustände und löst entweder das Problem oder alarmiert die vordefinierten Benutzergruppen via Email, Pager, SMS, SNMP, Syslog Message oder ICQ und stellt die benötigten diagnostischen Informationen und Tools zur Verfügung. Ausserdem können die Benutzer Leistungstrends analysieren und Reports - auch über den Webbrowser – erhalten. www.adremsoft.com/netcrunch/ Über AdRem Software AdRem Software liefert schnell installierbare Lösungen zur Überwachung, Verwaltung, Fehlerbeseitigung und Sicherung von Unternehmensnetzwerken. AdRem Software Produkte richten sich an kleine und mittelgroße Firmen, die nach effizienten und integrierten Alternativen im Verhältnis zu den einfachen Lösungen streben, ohne hohe Kosten, die mit den Lösungen für globale Netzwerke traditionell assoziiert werden, tragen zu müssen. AdRem Software wurde im Jahre 1998 als eine private Firma gegründet. Die Firma bedient einen großen Umfang von Kunden, inklusive Unternehmen aus dem Sektor Industrie, Regierung, Non-Profit-Organisationen, Edukationsinstitute u.a. AdRem Software Produkte wurden schon auf mehr als 400,000 Servern weltweit installiert und sind dank den Resellern, Distributoren und Systemintegratoren in mehr als 50 Ländern existent. www.adremsoft.com Pressemitteilung: www.adremsoft.com/news/cebit2005-de.php Presse Kontakt: Anna Gola - PR Manager (Englisch) Phone: (212) 319 4114 pr@adremsoft.com ###