info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sophos GmbH |

Channel Conference 2011: Sophos verleiht Partner Awards

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Infraforce als Partner des Jahres und MATERNA als Neupartner des Jahres ausgezeichnet


Auf seiner jährlichen Channel Conference hat Sophos seine besten Partner mit Partner Awards ausgezeichnet. Infraforce erhielt dabei den Preis als Partner des Jahres.

Sophos (www.sophos.de), einer der führenden Anbieter von Lösungen für IT- und Datensicherheit, hat auf seiner Channel Conference 2011 seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Die Verstärkung der Channel-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die neuen Produktlösungen für Mobile Control und Data Protection wie auch der Rückblick auf das erste Jahr des neuen Partnerprogramms standen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

"Wir sind froh, so viele engagierte Partner zu haben, die unsere Vertriebs- und Marketingunterstützung annehmen und mit denen zusammen wir viele neue Verkaufschancen generieren", zeigt sich Hagen Renner, Director Channel CEE erfreut. "Mit der Auszeichnung der aktivsten und besten Reseller wollen wir unsere Anerkennung der besonderen Leistungen unserer Partner zum Ausdruck bringen."

Infraforce: Deutscher Partner des Jahres mit großer Sicherheitsexpertise

Als "Partner of the Year" für Deutschland zeichnete Sophos Infraforce aus. Das Marburger Unternehmen tat sich als sehr aktiver Partner hervor und zeigte eine umfassende Expertise im IT-Security Management. "Die Ernennung zum Partner des Jahres ist das Ergebnis einer bereits sehr langen erfolgreichen Zusammenarbeit und zeigt, dass die ausgezeichneten Produkte von Sophos in Verbindung mit den Dienstleistungen der Infraforce im Security Umfeld sehr gefragt sind", erklärt Christian Weber, Geschäftsführer von Infraforce die Auszeichnung. "Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und sind sicher, dass wir uns auch in Zukunft zusammen den Herausforderungen in diesem Markt mit großem Erfolg stellen werden."

MATERNA: Neupartner des Jahres

Die MATERNA GmbH gewann dabei den Preis für den "New Partner of the Year". Das Dortmunder Beratungs- und Softwareunternehmen stach unter den neuen Sophos Partnern des vergangenen Jahres am meisten hervor. "Über diese Ernennung haben wir uns sehr gefreut", sagt Burkhard Wagner, Partner Manager bei der MATERNA GmbH. Diese Auszeichnung spiegelt das schnelle Umsatzwachstum der MATERNA GmbH in diesem Markt und den Ausbau der Kompetenzen unseres Unternehmens in den Bereichen Endpoint Security und Data Protection wider. Dabei haben wir mit Sophos auf den richtigen Partner mit den besten Sicherheitslösungen gesetzt. So konnten wir auf Basis einer wirklich exzellenten Kooperation zu Sophos innerhalb kürzester Zeit die Entwicklung zum Platinum Partner schaffen", freut sich Wagner.

Data-Sec: Stark in der Neukundenakquise

Bei den Auszeichnungen für die beste Neukunden-Akquise konnte Data-Sec den Award für den "New Business Growth Silver Partner of the Year" gewinnen. "In den fast zwei Jahren, die wir mit Sophos zusammenarbeiten gab es nur positive Erlebnisse," betont Nicolai Landzettel, Geschäftsführer bei Data-Sec. "Sophos ermöglichte uns durch die exzellente vertriebliche und technische Schulung bzw. Betreuung ein enormes Wachstum im Bereich Endpoint-Security und Data-Loss-Prevention. Neben den überzeugenden Lösungen von Sophos helfe vor allem die qualifizierte Unterstützung sowohl telefonisch als auch vor Ort beim Kunden. "Das Marketingteam unterstützt uns beratend sowie finanziell bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen innovativen Marketingmaßnahmen und der Support zeigt bei der Behebung ein kontinuierliches Engagement", erklärt Landzettel.

Eine Übersicht der Gewinner

Partner of the Year
Deutschland: Infraforce
Österreich: NextiraOne Austria GmbH
Schweiz: Belsoft AG
New Partner of the Year: MATERNA GmbH
Small Business Partner of the Year: BSK GmbH IT-Systemhaus
New Business Growth Silver Partner of the Year: Data-Sec
New Business Growth Gold Partner of the Year: SHC Netzwerktechnik GmbH
New Business Growth Platinum Partner of the Year: Computacenter AG & Co. oHG


Sophos GmbH
Monika Nordmann
Hohemarkstraße 22
61440 Oberursel
+49 (0)6171-88-1430

http://www.sophos.de
Monika.Nordmann@sophos.de


Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
sk@schwartzpr.de
+49 89 211 871 36
http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Kersten-Reichherzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 521 Wörter, 4118 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sophos GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sophos GmbH lesen:

Sophos GmbH | 07.12.2016

Auch im Endspurt des Weihnacht-Shoppings auf Nummer sicher

Wiesbaden, 07.12.2016 - Es ist wieder soweit: der Weihnachtseinkauf geht in die intensivste Phase, die Online-Shopping-Drähte laufen heiß. Dies wissen und nutzen auch Cyberkriminelle, die genau zu dieser Zeit die größte Datenbeute machen können....
Sophos GmbH | 29.11.2016

Das Ende naht: Viele Browser entziehen SHA-1 SSL-Zertifikaten in Kürze ihr Vertrauen

Wiesbaden, 29.11.2016 - Der Secure Hash Algorithm SHA-1, der dafür sorgt, die Integrität von SSL-Zertifikaten sicherzustellen, war einst eines der am weitesten verbreiteten SSL-Zertifikate. Er gilt allerdings schon seit längerem als veraltet und g...
Sophos GmbH | 08.11.2016

Ransomware: Reporten oder nicht?

Wiesbaden, 08.11.2016 - Opfer von Ransomware haben viel zu tun. Nachdem sie den Schock eines Angriffs und des damit verbundenen Datenverlusts durch die  Verschlüsselung verkraftet haben, müssen Entscheidungen getroffen werden. Soll das Lösegeld b...