info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EuroKaution |

easyKaution sorgt für einen Umzug ohne Umwege

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit einer Mietkautionsbürgschaft finanzielle Engpässe beim Umzug vermeiden


Mit einer Mietkautionsbürgschaft finanzielle Engpässe beim Umzug vermeiden Finanzielle Belastungen während eines Umzugs bedeuten Stress für den Mieter. Nach einer anstrengenden Wohnungssuche fallen meist noch hohe Kosten für Umzug, Renovierung oder Maklercourtage an. ...

Finanzielle Belastungen während eines Umzugs bedeuten Stress für den Mieter. Nach einer anstrengenden Wohnungssuche fallen meist noch hohe Kosten für Umzug, Renovierung oder Maklercourtage an. Die zu stellende Mietkaution ist in der Kostenplanung des Umzugs ein sehr wichtiger Faktor.
Zur Vermeidung finanzieller Engpässe und zur cleveren Gestaltung der Finanzplanung bietet EuroKaution Mietern die easyKaution an. Anstatt dem Vermieter eine Mietkaution in einer Höhe von bis zu drei Monatsmieten zu zahlen, setzt der Mieter die Kautionsbürgschaft easyKaution ein. Für einen Jahresbeitrag ab 79,- EUR erhält der Mieter eine Bürgschaftsurkunde, die er dem Vermieter anstelle einer Barkaution überreicht.

Die Kosten für die easyKaution sind abhängig von der Mietkautionshöhe. Wie hoch genau der jährliche Beitrag ist, lässt sich mit dem Mietkautions-Prämienrechner ausrechnen.

Auch wenn der Mieter nicht umzieht, kann er nach Absprache mit dem Vermieter seine bereits hinterlegte Mietkaution in eine easyKaution umwandeln. Hierzu durchläuft er einfach den normalen Anmeldeprozess auf der Webseite. Hat der Mieter die Bürgschaftsurkunde erhalten, so tauscht er sie beim Vermieter gegen die hinterlegte Barkaution aus.

Die EuroKaution Service EKS GmbH bietet Mietern eine kostenlose Kundenhotline, einen kostenlosen Rückrufservice, die Übernahme von Gesprächen mit Vermietern, einen 24-Stunden Bürgschaftsservice und eine kostenlose Zusage bei Reservierung der easyKaution. Die Anmeldung ist unverbindlich und es fallen keine Anfangsgebühren oder Vereinsmitgliedschaften an. Bei Beendigung eines Mietverhältnisses wird die Kautionsbürgschaft auf den Tag genau abgerechnet.

Mehr Informationen zum Thema Mietkaution für private Mieter finden Sie hier:
Kautionsbürgschaft von EuroKaution


EuroKaution
Mina Dadgostar
Ifflandstrasse 4
22087 Hamburg
presse@eurokaution.de
+49 (0) 40 - 808 100 263
http://www.eurokaution.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mina Dadgostar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2107 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EuroKaution


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema