Tag des Handwerks am 3. September 2011

Von BDP GmbH

Teilnehmende Unternehmen auf Gewerbeauskunft.com

Der Tag des Handwerks findet erstmalig am ersten Samstag im September 2011 statt. An diesem Tag können sich Handwerksbetriebe in ganz Deutschland bestehenden und neuen Kunden präsentieren. Das Firmenverzeichnis auf Gewerbeauskunft.com kann nach Postleitzahlen oder Stichworten geordnet werden. So kann der Nutzer sich eine Liste aller Handwerker aus seiner Region erstellen.
Thumb Erstmalig findet am 3. September 2011 in Deutschland der Tag des Handwerks statt. Handwerksbetriebe in ganz Deutschland haben am Aktionstag die Gelegenheit, sich und ihre Leistungen zu präsentieren. Verbraucher, die ein Unternehmen am Tag des Handwerks kennen lernen wollen, finden eine große Auswahl an Handwerksbetrieben im Firmenverzeichnis auf Gewerbeauskunft.com. Das Gewerbeportal der BDP GmbH bietet seinen Nutzern eine deutschlandweite Gewerbesuche, die sich beliebig eingrenzen lässt. So lassen sich schnell und einfach alle eingetragenen Handwerker in der näheren Umgebung ermitteln. Viele Betriebe werden am 3. September, der in diesem Jahr auf einen Samstag fällt, einen Tag der offenen Tür veranstalten. Das ist besonders vorteilhaft für Verbraucher, die einen Auftrag zu vergeben haben. Sie können sich am Aktionstag ein gutes Bild von der Arbeitsweise, dem Personal und der Ausstattung eines in Frage kommenden Handwerksbetriebs machen. Nützlich für Verbraucher ist auch die Rubrik "Rund um den Hammer" auf Gewerbeauskunft.com. Dort finden die Nutzer unter anderem verschiedene Links zu Portalen, auf denen Handwerksbetriebe Aufträge ersteigern können. Der Auftraggeber stellt vorher seinen Auftrag ins jeweilige Portal und die Handwerker können Angebote abgeben um den Zuschlag zu erhalten. Eine weitere verbraucherfreundliche Rubrik auf Gewerbeauskunft.com ist dem Verbraucherschutz gewidmet. Dort erfahren die Nutzer, wie sie im Streitfall am besten ihre Interessen durchsetzen können. BDP GmbH Herr Karpenko Ebnatstrasse 152 8200 Schaffhausen web@bdp-gmbh.net 0041-526433159 http://www.Gewerbeauskunft.com