PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Datenqualitätsmanagement der Zukunft


Von TIQ Solutions GmbH

Ralf Becher, Geschäftsführer der TIQ Solutions GmbH, wird im Rahmen der Veranstaltung "WELTPOKAL future ship 2020" vom 19. bis 24. Juni 2011 über das Datenqualitätsmanagement der Zukunft referieren.

Im Rahmen der Kieler Woche startet das ?WELTPOKAL future ship 2020? seine Törn auf dem größten Segelschulschiff der Welt. Am 19. Juni 2011 heißt es: Leinen los in Richtung Kopenhagen.
Thumb TIQ Solutions GmbH, Leipzig, 15.06.2011: Im Rahmen der Kieler Woche startet das "WELTPOKAL future ship 2020" seine Törn auf dem größten Segelschulschiff der Welt. Am 19. Juni 2011 heißt es: Leinen los in Richtung Kopenhagen. Seit zehn Jahren versammelt der Trendforscher Sven Gabor Janszky die wichtigsten Innovations-Chefs deutscher Unternehmen und erstellt mit ihnen gemeinsam die Zukunftsszenarien des Jahres 2020. Auf dem diesjährigen "WELTPOKAL future ship 2020" werden junge Menschen, Wissenschaftler und Visionäre darüber diskutieren, wie unsere Häuser, Büros und Kliniken der Zukunft aussehen, denn der Törn steht unter dem Thema "Immobilien 2020". Auch Ralf Becher, Geschäftsführer der TIQ Solutions GmbH, wird unter den Visionären sein und zum Thema "Spend Quality Time with your Data" referieren und diskutieren. Dabei geht es um das Datenqualitätsmanagement der Zukunft und wie Unternehmen Informationen als wichtige Ressource zukünftig effizient nutzen können. "Das Thema Datenqualitätsmanagement rückt zwar für viele Unternehmen immer mehr in den Fokus, wird aber meistens nur aus IT-technischer Sicht wahrgenommen und angegangen", so Ralf Becher. "Deswegen freue ich mich auf dieses einzigartige Event und bin schon sehr darauf gespannt, welches Zukunftsszenario wir für das Datenqualitätsmanagement 2020 entwickeln", so Ralf Becher. Mehr Informationen und Anmeldung zum "WELTPOKAL future ship 2020" unter: http://welt-pokal.de. TIQ Solutions GmbH Alexandra Sauer Weißenfelser Str. 84 04229 Leipzig /Germany a.sauer@tiq-solutions.de (0) 341-35590322 http://www.tiq-solutions.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Sauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1628 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!