info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IDS Imaging Development Systems GmbH |

Neue WHQL-zertifizierte Treiberversion für uEye GigE- und USB-Industriekameras

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


uEye® Treiber 3.82 zum Sofort-Download


Der Kamerahersteller IDS bietet ab sofort eine überarbeitete Version des uEye Treibers für seine GigE- und USB-Industriekameras an. Das neue Release 3.82 ist WHQL-zertifiziert. Die charakteristischen Sicherheitsabfragen von Windows beim Verbinden der...

Obersulm, 15.06.2011 - Der Kamerahersteller IDS bietet ab sofort eine überarbeitete Version des uEye Treibers für seine GigE- und USB-Industriekameras an. Das neue Release 3.82 ist WHQL-zertifiziert. Die charakteristischen Sicherheitsabfragen von Windows beim Verbinden der Kameras gehören damit der Vergangenheit an.

Ein WHQL-zertifizierter Treiber erfüllt spezielle, von Microsoft festgelegte Kriterien und erhält nach definierten Tests neben dem Windows-Logo eine digitale Signatur. Die Kompatibilität des Treibers mit dem Windows-Betriebssystem wird damit bestätigt, der Benutzer profitiert von einer verbesserten Sicherheit und dem Wegfall der Warnmeldungen aus dem Betriebssystem. IDS wird künftig mindestens einmal im Jahr eine WHQL-zertifizierte Treiberversion anbieten.

Das neue Release 3.82 wartet zudem mit einem weiteren interessanten Feature auf. Neben allen GigE uEye CCD-Kameras sind nun auch die USB-Kameramodelle UI-2140 und UI-2280 mit 1,3 und 5 Megapixel CCD-Sensoren in der Lage, Bilder mit einer Farbtiefe von 12 Bit zu liefern. 4096 Graustufen bzw. ebenso viele Abstufungen je Farbe sorgen so für noch detailreichere Bilder.

Die WHQL-zertifizierte Treiberversion kann unter http://www.ueyesetup.de kostenlos abgerufen werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1281 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IDS Imaging Development Systems GmbH lesen:

IDS Imaging Development Systems GmbH | 08.07.2013

Neues Treiberpaket 4.30 für alle USB 2.0, USB 3.0 und GigE Kameras von IDS

Obersulm, 08.07.2013 - Der Kamerahersteller IDS Imaging Development Systems GmbH bietet einneues Treiberpaket für seine USB 2.0, USB 3.0 und GigE Industriekameras an. Ab Mitte Juli steht die WHQL-zertifizierte Software Suite 4.30 kostenlos zum Downl...
IDS Imaging Development Systems GmbH | 18.04.2011

Einfacher Start mit dem uEye® Cockpit

Obersulm, 18.04.2011 - Mit dem uEye Cockpit bietet IDS für alle seine Kameramodelle ein komfortables Tool zur Installation und Parametrierung an. Die Software ermöglicht - ohne Programmieraufwand - sowohl eine schnelle Erstein-richtung der angeschl...