Neue Version EMM 2011 R2 mit Features zur schnelleren Bedienung

Von Agnitas AG

EMM-Version EMM 2011 R2 ab sofort verfügbar

Die neue Version EMM 2011 R2 (Release 2) des E-Marketing Manager steht ab sofort mit zusätzlichen Funktionen bereit, die die Bedienung und die Arbeitsabläufe im E-Marketing Manager noch effizienter gestalten. Zu den neuen Features gehören unter anderem...
Thumb

München, 15.06.2011 - Die neue Version EMM 2011 R2 (Release 2) des E-Marketing Manager steht ab sofort mit zusätzlichen Funktionen bereit, die die Bedienung und die Arbeitsabläufe im E-Marketing Manager noch effizienter gestalten. Zu den neuen Features gehören unter anderem eine Live-Vorschau für Mailings, dynamische Schablonen sowie eine Upload-Möglichkeit zum einfachen und sicheren Austausch von Dateien.

Der E-Marketing Manager (EMM) ist das Kernprodukt von AGNITAS und eignet sich optimal dafür, E-Mail-Marketing-Kampagnen in jeder Größenordnung zu planen und alle wichtigen Schritte vom Versand bis hin zur Auswertung damit durchzuführen. Anwender profitieren bereits seit Version EMM 2011 von der komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche des EMM, welche die Bedienung noch leichter macht und damit für noch effizientere Arbeitsabläufe sorgt. Mit dem EMM 2011 R2 hat AGNITAS den E-Marketing Manager um viele neue Funktionen erweitert:

So zeigt die Live Preview parallel zum Bearbeiten eines Mailings stets eine Vorschau des aktuellen Inhalts an. Das spart sowohl bei der Erstellung als auch bei der Bearbeitung von Mailings Zeit. Passend dazu arbeitet nun auch das Dashboard mit kleinen Vorschaubildern, damit Anwender schneller das gewünschte Mailing finden. Mehr Mailing-Komfort bieten außerdem die dynamischen Schablonen: Auf Wunsch überträgt der EMM jetzt alle Änderungen an einer Mailing-Schablone automatisch auf alle Mailings, die mit dieser Schablone arbeiten.

Mit dem Upload-Feature lassen sich Daten schnell und vor allem sicher über die AGNITAS-Server austauschen, zum Beispiel zwischen Kunden und Support oder zwischen Nutzern innerhalb des gleichen Unternehmens. Mit diesem praktischen Feature bietet der EMM noch mehr Sicherheit im Umgang mit vertraulichen Daten und erfüllt dabei gleichzeitig alle rechtlichen Anforderungen an den Datenschutz.