Osthits.de: Ostprodukte frisch aus dem Internet

Von Osthits.de

Osthits.de ist jetzt eingetragenes Warenzeichen

EISENHÜTTENSTADT. Ein Phänomen ist weiter erfolgreich. Der auf Ostprodukte spezialisierte Onlinehandel www.osthits.de, ist nun auch namentlich geschützt. Heute bietet der Online-Versandhandel eine Vielzahl begehrter Produkte aus der ehemaligen DDR, Russland und Ungarn an. Nicht nur der (N)Ostalgiker hat seine Freude an den Qualitätsprodukten wiederentdeckt, auch viele „Wessis“ greifen vermehrt bei Ostprodukten zu, nicht nur der unverschämt günstigen Preise wegen.
Thumb Was gut war, das bleibt gut. So, oder so ähnlich könnte das Motto von Osthits.de lauten. Begehrte Markenqualität ist nicht nur eine Domäne der westlichen Welt. Schon beim Sandmännchen hat das „DDR-Original“ immer die Beliebtheitsskala angeführt. Auch viele andere Produkte blieben und bleiben unvergessen. Sie erleben derzeit durch die Unterstützung von Osthits.de eine Wiedergeburt. Die Bandbreite der angebotenen Waren reicht dabei von Textilien, Abzeichen, Flaggen, Lebens- und Genussmittel bis hin zu Unterhaltungsspielen sowie DVD-Videos. Kurzum, die schönen Dinge des alltäglichen Lebens im Osten von damals und heute bilden das Spezialsortiment von Osthits.de. Das rührige und kreative Team um den Osthits-Geschäftsführer Thorsten Jahn entwickelt das innovative Shopkonzept immer weiter. Ständig entdecken die Produktexperten neue/alte Marken, die sich hervorragend für den Onlineverkauf eignen und für die es auch heute einen guten Absatzmarkt gibt. Dabei ist das Einkaufen bei Osthits.de kinderleicht und dank modernster Technologie sowie vertrauenswürdiger Bezahlsysteme besonders sicher. Darüber hinaus akzeptiert das fortschrittliche Shopsystem die gängigen Kreditkarten und bietet auch die Bezahlmethode mit aktivem Käuferschutz über PayPal an. Ein virtueller Besuch bei Osthits.de ist sicher ein Einkaufserlebnis für Personen jeden Alters. Während die Erwachsenen in Erinnerungen schwelgen, sich die Teenager die frechen In-Shirts abgreifen, erfreuen sich die Kleinen an Kinderbüchern, Märchenfilmen und Spielen. Wer einmal für sich oder seine Lieben reinschaut, wird also bestimmt belohnt und unter www.osthits.de garantiert fündig. Ob originelle Geschenkidee oder Lebensmittel für den Tag. Kurzportrait: Der in Eisenhüttenstadt ansässige Online-Shop Osthits.de, liefert schwerpunktmäßig (n)ostalgische Ost- und DDR-Produkte, an denen das Herz einfach hängen geblieben ist. Angefangen vom legendären Ampelmännchen über die Trabbi-Schokolade bis hin zu den beliebten russischen Märchenfilmen auf DVD, reicht das derzeit über 1.900 Artikel umfassende Sortiment. Der moderne Online-Shop bietet bequeme Bezahlsysteme und SSL-Sicherheit. Alle Produkte werden weitestgehend erläutert und sind gut bebildert. Osthits.de hat sich aus kleinen Anfängen heraus als führender Internet-Anbieter für die ehemaligen Ostmarken etabliert und erweitert dabei sein Sortiment beständig. Darüber hinaus ist Osthits.de seit Januar 2005 ein eingetragenes Warenzeichen. Diesen Pressetext und dazugehörige Bilder können Sie bequem unter der Internetadresse http://www.leanpress.de/download008.htm herunterladen. Pressekontakte: Osthits.de Straße der Republik 5 15890 Eisenhüttenstadt E-Mail: shop@osthits.de Internet: http://www.osthits.de Tel.: 03364-771327 Geschäftsführer: Thorsten Jahn Osthits ist eine eingetragene Warenmarke beim Patentamt in München. ® leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de