Neue Partnerschaft zwischen MICROS-Fidelio und TS&C

Von Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH

Synergien nutzen und Kompetenzen ergänzen ? unter dieser Maxime steht die neue Partnerschaft zwischen dem Münchner Software- und Beratungsunternehmen TS&C und dem weltweit führenden PMS-Anbieter MICROS-Fidelio mit Sitz in Neuss. Mit dem gemeinsam entwickelten Two-Way-Interface zum neuen Hotelmanagement-System Suite8 haben die beiden Unternehmen einen Meilenstein für ihre Zusammenarbeit gesetzt.
Thumb München, Juni 2011 - Synergien nutzen und Kompetenzen ergänzen - unter dieser Maxime steht die neue Partnerschaft zwischen dem Münchner Software- und Beratungsunternehmen TS&C und dem weltweit führenden PMS-Anbieter MICROS-Fidelio mit Sitz in Neuss. Mit dem gemeinsam entwickelten Two-Way-Interface zum neuen Hotelmanagement-System Suite8 haben die beiden Unternehmen einen Meilenstein für ihre Zusammenarbeit gesetzt. Über diese neue Schnittstellte ist es möglich, Daten automatisch aus dem Suite8 PMS-System des Hotels in die dailypoint? DATA LAUNDRY zu importieren. Dort werden die Daten in dem eigens von TS&C entwickelten System aufgearbeitet. In über 350 Schritten überprüft die Software die Gästedaten auf ihre Richtigkeit sowie Vollständigkeit und spielt die bereinigten, angereicherten Daten zurück in das PMS-System des Hotels. "Diese Datenbearbeitung inklusive des neu entwickelten Reimports ist eine echte Branchen-Innovation für alle Marketingverantwortlichen der Hotellerie, sowohl in einem inhabergeführten Betrieb, wie in einem Budget Haus oder in einer Hotelgruppe", freut sich Susanne Grafe-Storost, Marketing & Key Account Manager MICROS-Fidelio Germany. Darüber hinaus können die Daten durch weitere dailypoint? Module für eine gezieltes und effizientes Marketing genutzt werden. Ziel von TS&C ist es mit der dailypoint? Softwarefamilie alle Kommunikations-Maßnahmen und Kanäle abzudecken. Hierdurch gehören die Nutzung verschiedener Software-Tools, was letztlich immer zu einem gewissen Kontroll- und Informationsverlust führt, der Vergangenheit an. "Mit MICROS-Fidelio haben wir einen optimalen Partner gefunden. Wir können unsere Kompetenzen ergänzen und arbeiten hervorragend zusammen. Dies verschafft unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert.", so Michael Toedt, Managing Partner von TS&C. TS&C - Softwarelösungen für ein intelligentes und modernes Marketing Das Technologieunternehmen TS&C ist führender Anbieter im Bereich Customer Relationship Management in der Hotellerie. Die dailypoint? Software-Familie von TS&C ermöglicht eine wirkungsvolle und individuelle Gastansprache. Die richtige Zielgruppe erhält zur richtigen Zeit, das richtige Angebot - wenn gewünscht voll automatisiert! Um diese Marketingaktionen gezielt und effektiv durchführen zu können, werden im ersten Schritt die Datensätze der Hotelgäste bereinigt. Saubere Daten sind die Grundvoraussetzung für erfolgreiche Marketing-Kommunikation. MICROS-Fidelio Suite8 - "Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der MICROS-Fidelio Suite8." Mit dieser modular aufgebauten Hotelmanagementlösung, können Sie Reservierungen, Gastdaten, Inventar und interne Abläufe reibungslos und effizient verwaltet werden. Durch die Integration von Front-Office, Kundenbeziehungs-management (CRM), Konferenz- und Bankettverwaltung, Resortmanagement, Spa-Management usw. kann aufgrund des sofortigen Zugriffs auf marketingrelevante und kundenspezifische Informationen den Gästen ein Service auf durchgehend hohem Niveau geboten werden. Jedes Hotel besitzt sein eigenes Flair, jedes Haus seine speziellen Anforderungen. Die MICROS-Fidelio Suite8 ist die Antwort auf die wachsende Spezialisierung in der Hotelbranche: Mit ihrer Flexibilität erfüllt sie die besonderen Anforderungen der Individualhotellerie. Egal, welche Art von Hotel Sie betreiben - ein Resort, ein Stadthotel, eine Pension als Familienbetrieb, ein luxuriöses Spa, ein Luxus- oder Budget-Hotel - MICROS-Fidelio Suite8 steht als Professional Edition (PE) oder Small Business Edition (SBE) zur Verfügung und passt sich so den individuellen Betriebs-Bedürfnissen perfekt an. Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung, weiß man bei den IT-Spezialisten in Neuss, was Hoteliers brauchen, um erfolgreich zu sein: zufriedene Gäste, überschaubare Kosten und hohe Effizienz. Die Suite8 ist ein einfach zu implementierendes System, sie bietet eine große Palette an Konfigurations-möglichkeiten und ihre benutzerfreundlichen Module bilden eine ganzheitlich integrierte Lösung, um die Hotel-Auslastung zu optimieren und damit die jeweiligen Gastgeber mit höheren Umsätze zu erfreuen. Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH Stephanie Goldbrunner Augustenstraße 79 80333 München stephanie.goldbrunner@ts-and-c.com 089 189 35 69-0 http://www.ts-and-c.com