info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
communicode GmbH & Co. KG |

Internetagentur-Ranking: communicode unter den Größten Deutschlands

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


communicode ist wie im letzten Jahr bei dem Internetagentur-Ranking der wachstumsstärksten deutschen Unternehmen der digitalen Wirtschaft vertreten und hat es im Jahr 2010 zusätzlich in das Ranking der größten Ausbilder geschafft.

Mit Rang 72 der wachstumsstärksten Unternehmen ist es communicode gelungen, sich im Vergleich zum Vorjahr um einige Plätze zu verbessern. Dieses Ergebnis konnte communicode mit einem Umsatzzuwachs von 31 Prozent auf 2,75 Mio. Euro wie auch mit dem Mitarbeiterwachstum von 21,9 Prozent erzielen. Das Internetagentur-Ranking erfasst die umsatzgrößten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen. Es wird in Zusammenarbeit von HighText iBusiness, dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V aufgestellt.
Das Ranking der größten Ausbilder ist ein Subranking und honoriert die Unternehmen mit der höchsten Ausbildungsquote. Hier landete communicode mit einer Quote von 20,9 Prozent auf einem hervorragenden zweiten Platz.

In dem Ergebnis der aktuellen Rankings sieht communicode den Erfolg der vergangenen Jahre bestätigt. Mit der außergewöhnlich hohen Ausbildungsquote trägt communicode zum eigenen Wachstum bei und fördert gleichzeitig den Branchennachwuchs.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Helbig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1074 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von communicode GmbH & Co. KG lesen:

communicode GmbH & Co. KG | 15.11.2011

Relaunch der WAGO-Website

Um den veränderten internen und externen Anforderungen gerecht zu werden, entschloss sich WAGO, seine Internetpräsenz zu optimieren. In enger Abstimmung mit communicode entschied sich das Unternehmen mit weltweit mehr als 5.000 Mitarbeitern, seine ...
communicode GmbH & Co. KG | 08.11.2011

Shop-Relaunch: communicode setzt „Breuninger-Welt“ erneut online in Szene

communicode war bereits durch die Erstimplementierung des Online-Shops strategisch und technologisch mit Breuninger verbunden und übernahm daher erneut in enger Zusammenarbeit mit Breuninger die Projektplanung und Umsetzung. Dabei war communicode f...
communicode GmbH & Co. KG | 15.09.2011

communicode engagiert sich aktiv für den Klimaschutz

Bereits zum Ende des Jahres 2007 ist communicode auf den umweltschonenden Ökostrom umgestiegen und hält seitdem die anspruchsvollen Kriterien der Umweltorganisation Greenpeace ein. So stammt der benutzte Strom ausschließlich aus sauberen Kraftwerk...