PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Norman Langen im LOOP5


Von LOOP5 Shopping Centre

Der neue Stern am Schlagerhimmel kommt nach Weiterstadt

Der neue Stern am Schlagerhimmel kommt nach Weiterstadt Bei "Deutschland sucht den Superstar" machte er den siebten Platz und fiel unter den tausenden Popjüngern der erfolgreichen Castingshow durch seine Liebe zum Schlager auf. ...
Thumb Bei "Deutschland sucht den Superstar" machte er den siebten Platz und fiel unter den tausenden Popjüngern der erfolgreichen Castingshow durch seine Liebe zum Schlager auf. Inzwischen ist Norman Langen auf dem besten Weg den Schlagerolymp zu erklimmen und zum Schlager-Superstar zu werden. Am Ballermann auf Mallorca hat er sich bereits einen Namen gemacht und ist dabei, eine feste Institution zu werden. Jetzt kommt der 26-Jährige nach Weiterstadt und gibt am Samstag, den 18. Juni 2011 um 18.00 Uhr im LOOP5 auf der Bühne im Untergeschoß vor Saturn eine Autogrammstunde. Wer danach noch nicht genug von Norman bekommen hat und ihn live erleben möchte, der sollte abends unbedingt im Musikpark A5 vorbeischauen. Weitere Informationen unter: http://www.loop5.de oder http://www.facebook.com/LOOP5. LOOP5 Shopping Centre Lina Klespe Gutenbergstr. 5 64331 Weiterstadt 030-44318811 www.loop5.de loop5@publiclink.de Pressekontakt: public link GmbH Lina Klespe Albrechtstr. 22 10117 Berlin loop5@publiclink.de 030-44318811 http://www.publiclink.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lina Klespe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1068 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!