Fujitsu holt Uwe Neumeier an Bord

Von Fujitsu Technology Solutions GmbH

Hans-Dieter Wysuwa stellt neues Mitglied seines Management-Teams in der CEMEA&I Sales-Organisation vor

München, 15. Juni 2011 ? Hans Dieter Wysuwa, Chef der Product Sales Group bei Fujitsu in CEMEA&I, holt zum 1. Juli 2011 einen erfahrenen Top-Manager in sein Team: Uwe Neumeier, 45, wird als Vice President Server Sales Group innerhalb der Product Sales Group den Vertrieb für das indirekte und das direkte Server- und Software-Portfolio in CEMEA&I verantworten.
Thumb München, 15. Juni 2011 - Hans Dieter Wysuwa, Chef der Product Sales Group bei Fujitsu in CEMEA&I, holt zum 1. Juli 2011 einen erfahrenen Top-Manager in sein Team: Uwe Neumeier, 45, wird als Vice President Server Sales Group innerhalb der Product Sales Group den Vertrieb für das indirekte und das direkte Server- und Software-Portfolio in CEMEA&I verantworten. Neumeier leitete zuletzt als COO die Geschäfte des Distributors Actebis Peacock in Deutschland und der Niederlassung in Österreich. Bis 2009 war er bei Hewlett Packard (HP) über lange Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen auf nationaler und internationaler Ebene tätig und verantwortete dort zuletzt als Country Manager und Direktor das Netzwerkgeschäft in Deutschland. Der Top-Manager berichtet direkt an Hans-Dieter Wysuwa, der im Rahmen der Neuorganisation von Fujitsu von CEO Rolf Schwirz das Mandat für den Aufbau einer schlagkräftigen europaübergreifenden Sales-Organisation erhalten hat, die unter anderem Themen wie die internationale Multichannel-Strategie von Fujitsu sowie das zentrale Pricing verantwortet. "Mit Uwe Neumeier haben wir für Fujitsu einen hochkarätigen Manager verpflichten können", sagt Hans-Dieter Wysuwa, Head of Product Sales Group bei Fujitsu in CEMEA&I. "Diese Personalie zeigt auch, dass Fujitsu gerade dieser Tage ein hoch attraktiver Arbeitgeber ist, bei dem ambitionierte Menschen viel bewegen können." Fujitsu Technology Solutions GmbH Blandina Mangelkramer Mies-van-der-Rohe-Straße 8 80807 München 089-62060-4458 http://de.fujitsu.com fujitsu-PR@fleishmaneurope.com Pressekontakt: Fleishman-Hillard Germany GmbH Robert Belle Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München fujitsu-PR@fleishmaneurope.com 0892303160 http://www.fleishman.de