Dritte Microsoft Gold Competence für FWI

Von FWI Information Technology GmbH

FWI erfüllt im Bereich "Portal & Collaboration" die hohen Anforderungen des Microsoft Partnernetworks

FWI Information Technology erhält mit dem Microsoft Gold Competence Status für den Lösungsbereich ?Portal & Collaboration? eine weitere ?Goldene? von Microsoft verliehen. Für die Auszeichnung wurde die Leistungsfähigkeit von FWI anhand verschiedener Parameter, wie technologisches Know-how, Fachkompetenz sowie angewandte Projektmethoden, geprüft. Gewertet wurden auch die Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter und erfolgreich umgesetzten Kundenreferenzprojekte, der Umsatz sowie die Kundenzufriedenheit. Das begehrte Microsoft Zertifikat ist ? nach den goldenen ERP- und CRM-Auszeichnungen im Vorjahr ? bereits die dritte Gold Competence für den Full-Service-Anbieter. ?Mit dieser Zertifizierung können unsere Kunden darauf vertrauen, dass sie Dienstleistungen in höchst möglicher Qualität erhalten?, so DI Manuel Möser, Geschäftsführer der FWI Information Technology GmbH.
Thumb FWI Information Technology erhält mit dem Microsoft Gold Competence Status für den Lösungsbereich "Portal & Collaboration" eine weitere "Goldene" von Microsoft verliehen. Für die Auszeichnung wurde die Leistungsfähigkeit von FWI anhand verschiedener Parameter, wie technologisches Know-how, Fachkompetenz sowie angewandte Projektmethoden, geprüft. Gewertet wurden auch die Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter und erfolgreich umgesetzten Kundenreferenzprojekte, der Umsatz sowie die Kundenzufriedenheit. Das begehrte Microsoft Zertifikat ist - nach den goldenen ERP- und CRM-Auszeichnungen im Vorjahr - bereits die dritte Gold Competence für den Full-Service-Anbieter. "Mit dieser Zertifizierung können unsere Kunden darauf vertrauen, dass sie Dienstleistungen in höchst möglicher Qualität erhalten", so DI Manuel Möser, Geschäftsführer der FWI Information Technology GmbH. Der Microsoft-Themenbereich "Portal & Collaboration" befasst sich mit Tools und Lösungen für die Zusammenarbeit - sowohl im Unternehmen, als auch mit Kunden und Partnern. Bei FWI liegt der Schwerpunkt dabei auf Integration und Vernetzung verschiedener Kompetenzen, insbesondere von Microsoft Dynamics AX und Microsoft Dynamics CRM, aber auch von Business Intelligence und relevanten IT-Services über die Businessplattform Microsoft SharePoint 2010. Sowohl unternehmensintern als auch extern via Web ermöglicht diese zukunftsorientierte Technologie eine effektive Teamarbeit und einen einfachen Informationsaustausch zwischen Kollegen, Kunden und Partnern. Die Beteiligten profitieren von der einheitlichen Plattform, indem sie schnell auf gemeinsame Informationen zugreifen, auf Businessanforderungen reagieren, die Kosten erheblich senken und die Produktivität steigern können. Über Microsoft Gold Competence Microsoft verleiht den Gold Competence Status ausschließlich an jene Partner, die konsequent Höchstleistungen und ein außergewöhnliches Engagement in den zertifizierten Geschäftsfeldern erbringen. Die Qualifikanten müssen nachweisen, dass sie das Know-how und die Kompetenzen besitzen, Kundenanforderungen und Unternehmensprozesse zielorientiert in eine qualitativ hochwertige Lösung zu integrieren. Damit sind auch die Mitarbeiter gefordert, spezielle Ausbildungen für eine Microsoft-Zertifizierung zu absolvieren und konstant hochwertige Leistungen zu liefern. Mit der Microsoft Gold Competence wird sichergestellt, dass die Kunden der ausgezeichneten Microsoft-Partner für jede Anforderung die beste verfügbare Lösung erhalten. Auszeichneter Full Service Provider Neben den Gold Competences in den Bereichen Portal & Collaboration, ERP und CRM besitzt FWI die "Austrian Microsoft Dynamics AX und CRM Partner of the Year 2010"-Auszeichnung. Zuvor hatte Microsoft das österreichische IT-Unternehmen in den Microsoft President"s Club 2010 erhoben und damit die Erfolge des Unternehmens im Bereich Microsoft Dynamics Business Solutions honoriert. Darüber hinaus sind auch die Branchenlösungen FWI ENVIRONMENTAL und PRINT & PACKAGING zertifiziert. FWI zählt damit zu den Top-Partnern von Microsoft. FWI Information Technology GmbH Markus Remlinger Im Stadtgut B2 4407 Steyr-Gleink +43 50 551 1149 www.fwi.at markus.remlinger@fwi.at Pressekontakt: Press´n´Relations Austria GmbH Georg Dutzi Schwindgasse 10 1040 Wien gd@press-n-relations.at +43 19076148-10 http://www.press-n-relations.com