SMS-Flatscreen.de - NetZone Media erstellt Magento Online Shop für LCD-Zubehör

Von NetZone Media GmbH

NetZone Media launcht neuen Magento Online Shop für SMS FLATSCREEN LCD-Halterungen.
Thumb NetZone Media launcht einen weiteren Onlineshop für Flachbildschirm-Halterungen und LCD-Ständer. Über den Onlineshop www.SMS-Flatscreen.de , der mit dem Magento Shopsystem der Community Edtion erstellt wurde, werden LCD-Halterungen, LCD-/Plasma-Ständer und Zubehör des schwedischen Herstellers SMS Smart Media Solutions angeboten. Hierbei handelt es sich um qualitativ sehr hochwertige SMS FLATSCREEN LCD-Zubehör-Produkte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das von den NetZone Media Designern individuell erstellte Magento Theme verwendet die Farbtöne der im SMS FLATSCREEN Online Shop angebotenen Artikel, Anthrazit und Silber, welche einen starken Kontrast zur Farbe Magenta bilden. Unterstrichen wird dieses Erscheinungsbild von einem Hintergrund in Aluminiumstruktur, die sich sehr gut in das Gesamtbild einfügt und zugleich auch für die Hochwertigkeit der SMS Flatscreen Produkte steht. Besondere Service-Leistungen werden markant direkt neben dem auffälligen Logo abgebildet und führen den Besucher bei einem Klick darauf auf entsprechende Informationsseiten im Magento CMS. Für zusätzliche Übersicht sorgen die in jeder Kategorie vorhandenen Kurzbeschreibungen zum jeweiligen Produkt, welche es dem Interessenten einfach machen, die Artikeleigenschaften zu vergleichen. Magento Multi Shop System - Mehrere Online Shops, eine Verwaltungsoberfläche SMS-Flatscreen.de wird mit dem Magento Multi Shop System verwaltet, d.h. mehrere Magento Online Shops mit völlig unterschiedlichem Design und verschiedenem Angebot greifen auf dieselbe MySQL-Datenbank mit Produkten, Preisen, etc. zurück und werden zusammen über ein gemeinsames Backend verwaltet. Artikel, Preise, Sonderangebote - nur einmal eingeben und im Nu auf beliebig viele Magento Shops verteilt - das ist der Traum eines jeden Online-Händlers. Und auch technisch gesehen bringt dieses System viele Vorteile mit sich: so müssen beispielsweise Updates nur einmal eingespielt werden und Anpassungen des Templates können je nach Bedarf für einen oder mehrere Stores gemeinsam gesetzt werden. NetZone Media hat sich bereits vor mehr als 2 Jahren auf die Erstellung von Magento Online Shops spezialisiert und bietet Unternehmen, Werbeagenturen und Unternehmensberatungen umfassende Leistungen und Lösungen. NetZone Media GmbH Thomas Sikora Humboldtstr.25a 21509 Glinde bei Hamburg info@netzonemedia.de 040/83988152 http://www.netzonemedia.de