info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
beroNet GmbH |

beroNet and pascom bilden Technologie-Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, - 17.06.2011 Pascom – Entwickler und Hersteller der bekannten Asterisk basierten IP-Telefonanlage MobyDick und beroNet – Europas führender Hersteller von VoIP-Gateways geben bekannt, im Rahmen einer strategischen Technologie-Partnerschaft eng zusammen zu arbeiten.

Zukünftig wollen beide VoIP-Spezialisten ihre Zusammenarbeit in der Integration beider Produkte noch verstärken. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde die bestmögliche End-To-End Lösung erhält und garantiert dem Kunden die technische Unterstützung beider Unternehmen.

Mathias Pasquay, CEO von PASCOM sagt: “Die berofix Produkte begeistern vor allem durch ihre vielzähligen Einsatzmöglichkeiten. Die wird zum einen durch die modulare Bauweise und zum anderen durch die Entkoppelung des ISDN/Analog Stacks von der PBX durch SIP erreicht. So können wir dieselben Produkte in unseren Appliances und Servern aber auch für unsere virtualisierten Lösungen verwenden. Dadurch sparen wir den Know-how Aufbau mit einer Vielzahl verschiedener Produkte und vereinfachen ganz nebenbei die Lagerhaltung und das alles zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Die ersten Feldtests verliefen einwandfrei. Besonders begeistert sind wir von der 5-Minuten, treiberfreien Installation der Hardware. Unsere MobyDick PBXen, die jeweils von mehreren hundert Usern benutzt werden, wurden mit E1 und S0 Modulen ausgestattet.“

Thomas Häger, CEO von beroNet ergänzt: „Es freut uns sehr, dass wir die Firma Pascom mit ihrer bekannten Telefonanlage „MobyDick“ für unsere berofix Gateway Produkte gewinnen konnten. Und wir freuen uns, dass wir mit unseren innovativen Produkten das Pascom-Portfolio ergänzen können.
Diese Partnerschaft ermöglicht uns, unsere VoIP Karten und Gateways weiter zu entwickeln, die sich perfekt in das Pascom-Umfeld einfügen. Nutzer erhalten so benutzerfreundliche Lösungen, mit denen sie die Vorteile einer IP-PBX noch besser ausschöpfen können.“

Über pascom
Die pascom Netzwerktechnik GmbH & Co. KG ist ein Linux IT Systemhaus mit über 13 Jahren Erfahrung, deren Schwerpunkte dabei auf Dienstleistungen und der Entwicklung von eigenen Systemen liegt. Das Unternehmen bietet den Komplett-Service für Netzwerke - von der Planung bis zur Wartung. Zusätzlich bietet pascom mit dem innovativen Telefonieserver MobyDick alles, was eine moderne Telefonanlage leisten muss und noch vieles mehr!
Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.pascom.net/


Über beroNet
Die beroNet GmbH ist Europas führendes VoIP Gateway Hardware-Technologie Unternehmen. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin, Deutschland. Durch die mehrjährige Erfahrung im Engineering Bereich entstehen innovative Produkte auf Basis der Modularität, betriebssystem-unabhängigen Kompatibilität, treiberfreien Flexibilität und Schnelligkeit der Installation sowie ein First Class Kundenservice und Support Kultur.
Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.beronet.com/

Pressekontakte:
beroNet GmbH
Friedrichstr. 231, 10969 Berlin
Serpil Burczynski
SB@beronet.com
Telefon +49 (0) 30 / 25 93 89-0
www.beronet.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Serpil Burczynski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 2887 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: beroNet GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von beroNet GmbH lesen:

beroNet GmbH | 29.09.2011

beroNet & AereA NetworX vereinbaren Technologie Partnerschaft

Berlin, 29.09.2011 - Der VoIP-Spezialist aus Berlin, die beroNet GmbH, und die AereA NetworX aus Thüringen, Hersteller des namhaften IP-Telekommunikationssystems Phonalisa, geben die Technologie Partnerschaft bekannt. Die Technologie-Partnerschaft u...
beroNet GmbH | 04.12.2009

bero*fix PCI-Express – Die beroNet Produkteinführung im Herbst 2009

Ein halbes Jahr nach der Markteinführung der bero*fix PCI-Karte erweitert die beroNet GmbH, Entwickler und Hersteller von VoIP Interfacekarten, das Produktportfolio um die brandaktuelle bero*fix PCI-Express Karte. Mit der bero*fix PCI-Express Karte,...
beroNet GmbH | 11.11.2008

beroNet kündigt die neue Interfacekarten-Generation BEROFIX an

Berlin, 11.11.2008 – Die beroNet GmbH aus Berlin hat eine neue Generation von VoIP Interfacekarten entwickelt. Anstoß für diese Entwicklung waren fehlende Funktionalitäten der bisherigen Kartengeneration BNXS0 und BNXE1 im Zusammenhang mit der Op...