Großbecker & Nordt setzt auf Cloud Computing: DATEV IT-Sourcing & DATEV ASP

Von Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH

Großbecker & Nordt Bürotechnik-Handels GmbH ist DATEV IT-Sourcing und DATEV IT Fachvertriebspartner für IT-Security Produkte inkl. DATEV ASP. Als ein Gründungsmitglied der DATEV Systempartnerschaft ist Großbecker & Nordt bereits seit über 20 Jahren enger IT-Kooperationspartner der DATEV e.G., Nürnberg. Mit den im Jahre 2010 zusätzlich neu erworbenen DATEV Lösungspartnerschaften (IT-Sourcing, Fachvertrieb IT und Security, Rechtsanwälte) wurde die Zusammenarbeit noch weiter intensiviert. Speziell die seit einem Jahr im Markt angebotenen Lösungen ?G&N IT-Sourcing powered by DATEV? und ?DATEV ASP? zeigen nach einer Einführungsphase enorme Kundenakzeptanz und Wachtumspotential.
Thumb Köln/Nürnberg - Die Großbecker & Nordt Bürotechnik-Handels GmbH in Köln ist als ein Gründungsmitglied der DATEV Systempartnerschaft bereits seit über 20 Jahren enger IT-Partner der DATEV e.G. Mit den im Jahre 2010 zusätzlich neu erworbenen DATEV Lösungspartnerschaften (IT-Sourcing, Fachvertrieb IT und Security, Rechtsanwälte) wurde die Zusammenarbeit noch weiter intensiviert. Speziell die seit einem Jahr im Markt angebotenen Lösungen "G&N IT-Sourcing powered by DATEV" und "DATEV ASP" zeigen nach einer kurzen Einführungsphase bereits enorme Kundenakzeptanz und Wachstumschancen. Der IT-Trend "Cloud Computing" zeigt sich eben genau in diesem Lösungsangebot, da hierdurch für Endkunden die Möglichkeit besteht Teile der eigenen IT-Infrastruktur in einem sicheren, deutschen Rechenzentrum auszulagern und professionell managen zu lassen. Dies senkt die IT-Betriebskosten bzw. TCO und vermindert die heutige Komplexität der eigenen IT-Infrastruktur. Ganz nebenbei werden dadurch meist Compliance- und Datenschutzanforderungen erfüllt und der Kunde kann sich wieder mehr auf sein ursprüngliches Kerngeschäft konzentrieren. Das IT-Lösungsangebot von Großbecker & Nordt wird auch auf der diesjährigen G&N Jahres Hausmesse am 01.07.2011 von 10:00 - 19:00 in den Geschäftsräumen in Köln-Lövenich präsentiert. Bei Interesse am IT-Sourcing Lösungsangebot bzw. der Teilnahme an der G&N Jahres Hausmesse besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.gn-koeln.de bzw. http://www.gn-koeln.de/Sourcing.html oder schreiben Sie uns eine Email an info@gn-koeln.de Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH Marcus Großbecker Dieselstrasse 5 50859 Köln info@gn-koeln.de 02234-40890 http://gn-koeln.de