NEU.de expandiert in asiatischen Raum

Von Neu.de GmbH

Partnersuche weltweit

Thumb München, 28. Februar 2005. NEU.de, mit über 2 Millionen Mitgliedern die erfolgreichste Partnerbörse Deutschlands, kennt keine Grenzen: Ab 01.03.2005 können auch in Russland, China und Japan mit Hilfe von NEU.de Singles online zueinander finden. Dabei macht es NEU.de als einziger Online-Dating-Service möglich, Freunde, Flirt- oder Lebenspartner nicht nur über Ländergrenzen und Kontinente hinweg kennen zu lernen, sondern bei der Kontaktsuche auch Sprach- und Schriftbarrieren zu überwinden. Mit Hilfe einer proprietären Übersetzungs-Software, welche die Zeichensätze der jeweiligen Sprachen automatisch erkennt und decodiert, werden die Stammdaten der ausländischen Mitglieder simultan in die Sprache des oder der Kontaktsuchenden übersetzt. Dabei sind anwenderseitig keine weiteren Einstellungen oder Eingriffe nötig, und einer sofortigen Kontaktaufnahme mit den ausländischen Mitgliedern steht nichts weiter im Wege. Natürlich müssen sich dann beide Kontaktpartner in einer gemeinsamen Sprache verständigen können (häufig wird dies Englisch sein), doch allein für die Kontaktsuche sind keinerlei Fremdsprachenkenntnisse nötig. NEU.de ist mit über 150.000 Neu-Registrierungen allein im Januar 2005 die am schnellsten wachsende Partnerbörse Deutschlands, und mit mehr als 100.000 Unique Visitors täglich auch die meistbesuchte. "Wir legen größten Wert auf korrekte Angaben", erklärt dazu NEU.de Geschäftsführer Andreas von Maltzan, "und wir versprechen, dass wir keine geschönten Angaben zu Mitgliederzahlen, Geschlechterverhältnis, aktiven Mitgliedern, Usern-Online etc. machen." Mit den neuen Länder-Versionen steht NEU.de in mehr als 50 Ländern zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist NEU.de auch in der Türkei, im nord- und südamerikanischen Raum, und nun auch in Russland und im asiatischen Raum vertreten. Neu.de GmbH Ansprechpartnerin: Isabelle Rücker Kühbachstrasse 11 81543 München Tel: 089 780-60-170 Fax: 089 780-60-199 ir@neu.de www.neu.de Presseagentur: MC Partners GmbH Ansprechpartnerin: Christine Bachschmidt Dienerstrasse 18 80331 München Tel: 089 255-42-173 Fax: 089 255-42-215 cb@mc-partners.de