info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eventcam.tv GmbH |

eventcam.tv startet Partnerprogramm in Zusammenarbeit mit affili24.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Chemnitz/Leipzig, den 28.02.2005 – Der Veranstaltungsführer, Freizeitplaner und Partyguide www.eventcam.tv startet sein Partnerprogramm in Zusammenarbeit mit dem Partnernetzwerk affili24.com .
„Wir waren auf der Suche nach einem jungen, innovativen und erfolgsorientierten Partnernetzwerk und haben genau das bei affili24.com gefunden“ sagt der Geschäftsführer der eventcam.tv GmbH, Ronny Meichsner. Die Vergütung der Werbepartner erfolgt dabei immer auf erfolgsabhängiger Basis, so daß beide Seiten, Werbepartner und eventcam.tv, kein großes Risiko eingehen.
Der Geschäftsführer von affili24.com Herr Markus Hartwig erklärt:
„Der Werbepartner, auch Affiliate genannt, bindet die Werbemittel des Programmbetreibers, in diesem Fall eventcam.tv, in seine Website ein. Klickt ein Interessent nun auf dieses Werbemittel, wird der Klick bzw. die darauffolgende Aktion automatisch in der Datenbank von affili24.com registriert und entsprechend der Konditionen des Programmbetreibers an den Partner vergütet.“

Mit dem Partnerprogramm als Marketingtool läßt eventcam.tv viele Webmaster am Erfolg des Veranstaltungsführers und Partyguides teilhaben und erweitert damit seine Reichweite sowohl als Eventguide als auch als Community.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eventcam.tv .

Web: http://eventcam.tv/inter/seiten/partner.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronny Meichsner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1308 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eventcam.tv GmbH lesen:

eventcam.tv GmbH | 02.01.2006

eventcam.tv startet Aktion unter dem Titel „20 Euro geschenkt“

Chemnitz, den 02.01.2006 – Die eventcam.tv GmbH betreibt seit einiger Zeit unter der Domain www.eventcam.tv einen deutschlandweiten Veranstaltungsführer mit stetig wachsender Beliebtheit. Neben vielen anderen attraktiven Features beinhaltet das Po...
eventcam.tv GmbH | 05.08.2005

eventcam.tv GmbH fördert Existenzgründer

Chemnitz, den 05.08.2005 - Immer mehr Menschen tragen sich mit dem Gedanken, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und sich damit den veränderten Bedingungen des Arbeitsmarktes zu stellen. Dies wird vom Staat gefördert und unterstützt. Jedo...
eventcam.tv GmbH | 30.06.2005

eventcam.tv GmbH baut Angebot aus

Chemnitz, 30.06.2005: Die eventcam.tv GmbH wurde im August 2004 gegründet und positioniert sich als Internetdienstleister am deutschen Markt. Das erste Projekt des Unternehmens ist ein Online-Veranstaltungsführer unter der gleichnamigen Domain http...