info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EMS GmbH |

Verkaufstraining: Die wichtigsten Schritte für den Verkaufsabschluss

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Aktiv gegen die wirtschaftliche Krise vorzugehen, bedeutet auch, dass Sie Ihre verkäuferischen Fähigkeiten ständig verbessern. Heute kommt es darauf an, besser zu verkaufen als die Mitbewerber.

EMS veranstaltet am 8.06.04 in Bonn ein offenes Verkaufstraining. In einer kleinen Gruppe mit max. 10 Teilnehmern erfahren Sie, wie Sie Ihre Verkaufserfolg weiter steigern können. Sie vertiefen die wichtigsten Schritte für Ihren Verkaufsabschluss. Sie erfahren, wie Sie Fragetechniken einsetzen, um ein Gespräch in die von Ihnen gewünschte Richtung lenken, wie Sie Ihre Produkte und Leistungen mit Vorteil- und Nutzenargumentation überzeugend präsentieren, wie Sie auf Einwände geschickt reagieren und diese ausräumen. Sie kennen unterschiedliche Abschlusstechniken mit denen Sie den Kunden zum Abschluss führen.

Web: http://www.telefon-verkaufstraining.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Astrid Heeper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 85 Wörter, 623 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EMS GmbH lesen:

EMS GmbH | 06.01.2009

Telefontraining für Mitarbeiter im Service und Beschwerdemanagement

Mehr als 80 % aller Kundenkontakte laufen über das Telefon. Jeder Mitarbeiter im täglichen telefonischen Kundenkontakt ist verantwortlich für das Image des Unternehmens. Leider sind Aussagen wie "Der Vertriebsleiter ist für 2 Wochen krank geschri...
EMS GmbH | 14.07.2006

Verhandlungstraining

Das Training vermittelt Techniken für erfolgreiches Verhandeln, sei es im Einkauf, im Management oder im Verkauf. Die wichtigsten Faktoren für erfolgreiches Verhandeln sind die intensive Vorbereitung, der Einsatz von Fragetechniken, das Überzeugen...
EMS GmbH | 21.06.2005

Telefontraining für IT Support und User helpdesk

EMS hat sich auf Telefontrainings, Kommunikationstrainings für den Support spezialisiert und schult in diesem Zusammenhang Support-Mitarbeiter von internationalen Großunternehmen und Mitarbeiter der IT-Hotline von Hard- und Software-Unternehmen. ...