QuorumSoft erweitert mit SOS Software Service den Distributions-Channel

Von SOS Software Service GmbH

Thumb BURLINGTON (VT) USA/ AUGSBURG, Deutschland – 20.06.2011, QuorumSoft, ein weltweit führender Hersteller von deduplizierenden Archiv-Lösungen für virtualisierte Umgebungen, verkündet heute den Abschluss eines Reseller-Vertrages mit der SOS Software Service GmbH für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die SOS Software Service vertreibt somit ab sofort die QuorumSoft Alike™ Produktlinie bestehend aus Back-Up und Disaster-Recover-Lösungen, welche speziell für Produktionsumgebungen auf Citrix XenServern erstellt wurden. Die umfassende und preiswerte Archiv-Lösung Alike™ war die erste ihrer Art, welche aufgrund der Kompatibilität zu XenServern sowie der hoch perfomanten Architektur, der weitreichenden „granular block level“-Technik und seiner Wiederherstellungsfähigkeiten die CitrixReady™ Zertifizierung erhielt. „Citrix XenServer wurde von deutschen und weiteren europäischen Firmen, welche Geschäftvolumen in der Server Virtualisierung sehen gut angenommen.“ sagte Phil Baskette, Gründer und CEO von Quorum Software Inc. „Das Übereinkommen mit der SOS Software Service erweitert unsere Möglichkeiten diesen Firmen dabei zu helfen mehr Gewinn aus ihren Investitionen in XenServer zu holen enorm.“ “Bei der SOS Software Service haben wir das Potential von QuorumSoft Alike™ erkannt, effizient und preiswert Firmendaten mit mächtigen Back-Up und Disaster-Recovery Lösungen zu schützen.“ Joaquim Moreira dos Santos, CEO, SOS Software Service. Deutschland ist für QuorumSoft der größte Markt außerhalb der Vereinigten Staaten. Der Servicevertrag mit der SOS Software Service baut somit auf QuorumSofts bereits existierendem Netzwerk aus Partnern und Kunden auf. QuorumSoft QuorumSoft bietet deduplizierende Back-Up und Disaster Recovery-Lösungen für Organisationen mit einer virtualisierten Umgebung an. Die beliebte Alike™-Produktlinie ist ideal für kleine und mittlere Organisationen, welche flexible und preiswerte Back-Up und Disaster Recovery-Lösungen benötigen. Alike™ ist dabei als Free, Standard und Disaster Recovery-Edition erhältlich. QuorumSoft vertreibt seine Lösungen sowohl direkt als auch über ein globales Partnernetzwerk. Des Weiteren bietet die Firma mit Alike™ MSP Advantage ein spezielles Programm an, welches Modell- und Lösungsanbietern die Möglichkeit gibt ihren Kunden Back-Up und Disaster-Recovery-Services zu einem kleinen Preis zur Verfügung zu stellen. Weitere Information: www.quorumsoft.com QuorumSoft auf Twitter folgen: http://twitter.com/QuorumSoft SOS Software Service GmbH – Value Added Distribution Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 23 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 700 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt‐ und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller. Weitere Presseinformationen finden Sie unter: www.sos‐software.com/presse.