info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cordys |

Artur Habel und Peter Leichsenring unterstützen Cordys-Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Cordys stärkt Vertrieb im DACH-Raum


Cordys Deutschland weitet seine Aktivitäten in der Fertigungsindustrie sowie im Finanzsektor aus. Dazu hat der Experte für Geschäftsprozessmanagement zwei neue Senior Account Executives verpflichtet: Artur Habel und Peter Leichsenring.

Stuttgart, 20. Juni 2011 – „Bei Unternehmen der Fertigungsindustrie und des Finanzsektors liegt noch großes Potenzial in der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Daher bauen wir unser Engagement hier deutlich aus“, so Wolfgang-Georg Bieber, Vice President Sales Central Europe bei Cordys. Seit dreieinhalb Jahren ist Cordys nun in Zentraleuropa aktiv. Wolfgang-Georg Bieber: „Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise mit ihren Auswirkungen auf den IT-Sektor stellen wir jetzt die Weichen klar in Richtung Geschäftsausbau.“ So hat der Anbieter von BPM-Lösungen (Business Process Management) für die Vertriebsunterstützung zwei neue Senior Account Executives verpflichtet.

Peter Leichsenring für den Finanzsektor verantwortlich
Peter Leichsenring (s. „Zur Person“ unten) kennt die internationale IT-Branche seit 25 Jahren. Vor seinem Eintritt bei Cordys sammelte Peter Leichsenring im Vertriebsumfeld sowie in leitenden Positionen wertvolle Erfahrungen. Er wird dazu beitragen, die Marktposition von Cordys etwa im Banken-, Versicherungs-, Energie- und Versorgungsbereich weiter auszubauen. Neben dem Geschäftsprozessmanagement steht dabei auch der strategische Einsatz von Cloud- und Enterprise-Lösungen im Vordergrund.


Artur Habel für Vertrieb in Fertigungsindustrie neu an Bord

Aufgrund seiner vorangegangenen Tätigkeiten kennt Artur Habel (s. „Zur Person“ unten) die Abläufe etwa in der Automobilzulieferer-Branche und verfügt über nationale wie auch internationale Kundenkontakte in der Fertigungsindustrie. So unterstützt er bei Cordys nun vorrangig Unternehmen in der Fertigungsindustrie, deren Prozesse zu optimieren. Zudem verhilft er Automobilzulieferern, die zunehmend unter Termin-und Kostendruck stehen, mit vereinheitlichten Anfrage- und Vertriebsprozessen in kurzer Zeit über konkrete Angebote zu entscheiden. Er verfügt über 22 Jahre Berufserfahrung im Sales-Umfeld.
Wolfgang-Georg Bieber: „Wir freuen uns, die beiden erfahrenen Vertriebsmitarbeiter an Bord zu haben. So sind wir in der Lage, noch gezielter auf die individuellen Herausforderungen in den Branchen einzugehen.“

Zur Person: Peter Leichsenring
Peter Leichsenring war er für Intralinks sowie Misys Banking Systems und SmartStream Technologies tätig. Zusätzlich hatte Leichsenring noch eine Reihe von Senior-Executive-Positionen bei IT-Unternehmen wie TIBCO Software und GoldenSource Corporation inne.

Zur Person: Artur Habel
Artur Habel war in Senior Salespositionen bei der AID GmbH sowie als Branchenleiter bei der COI GmbH, einer Tochter der Schaeffler-Gruppe, tätig. Zuletzt war leitete er 13 Jahre lang den Vertrieb bei der PAVONE AG.


Über Cordys
Cordys ist ein weltweit agierender Anbieter von Software für Business Process Innovation. Global-2000-Unternehmen weltweit haben sich schon für Cordys entschieden, um Steigerungen der Unternehmensleistung wie erhöhte Produktivität, geringere Time-to-Market und eine schnellere Reaktion auf die sich ständig ändernden Anforderungen des Geschäftsumfelds zu vollbringen. Der Firmensitz des weltweit agierenden Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Zudem unterhält Cordys Niederlassungen in den USA, in Deutschland, EMEA und der Region Asien-Pazifik. Weitere Informationen unter www.cordys.de


Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:

dieleutefürkommunikation
Sarah Grünler
Redaktion
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sgruenler@dieleute.de
Web: www.dieleute.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Grünler (Tel.: 07031/ 76 88 75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 459 Wörter, 3802 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Cordys


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cordys lesen:

Cordys | 15.09.2011

Cordys liefert 30.000 Google-Apps-Anwendern bei Valeo Workflow-Funktionen

Der weltweit tätige Automobilzulieferer Valeo verlagert das Büro in die Cloud. Stuttgart, 15. September 2011 – Valeo, einer der weltweit führenden Automobilzulieferer, hat sich für die Zusammenarbeit mit Cordys im Bereich Cloud Computing ents...
Cordys | 15.09.2011

ING Vysya Bank entwickelt und integriert Anwendungen mit Cordys

BPM bei Finanzdienstleistern Eine der führenden indischen Banken erhöht mit der Cordys Business Operations Platform die Skalierbarkeit und Flexibilität ihrer IT-Infrastruktur. Stuttgart, 15. September 2011 – Die Business Operations Platform...
Cordys | 18.08.2011

„Unternehmenswandel vorantreiben“ ist das Thema des Cordial 2011

Putten, Niederlande, 18. August 2011 – Cordys, einer der führenden Softwareanbieter für die Verbesserung von Geschäftsprozessen, veranstaltet vom 13. bis 15. September 2011 den Cordial 2011. Die internationale Unternehmens- und Technologietagung ...