ZEPF MEDICAL INSTRUMENTS GmbH |

ZEPF MEDICAL INSTRUMENTS GMBH setzt weltweite Maßstäbe mit neuer Firmen-Homepage

Relaunch der Internetseite www.zepf-medical-instruments.de mit einzigartiger und umfassender Suchfunktion

Tuttlingen / Seitingen-Oberfacht – Die ZEPF MEDICAL INSTRUMENTS GMBH startet am 20. Juni 2011 mit dem Relaunch der Firmen-Website in ein neues Informations-Zeitalter auf dem Gebiet der Medizintechnik. Auf www.zepf-medical-instruments.de präsentiert der Lieferant für chirurgische Instrumente ein außergewöhnliches Leistungsspektrum in den fünf wichtigsten Handelssprachen. Highlight und Alleinstellungsmerkmal von ZEPF ist ein umfangreiches Datenbanksystem mit einer einzigartigen Suchfunktion. Mit ihrer Hilfe können Kunden auf eine nahezu vollständige Liste von Artikelnummern von jeglichen Fremdherstellern zurückgreifen, die dann auf die entsprechenden Zepf-Nummern referenziert werden. Insgesamt sind mehr als 15.000 Produkte visualisiert und mühelos abrufbar. Die ZEPF MEDICAL INSTRUMENTS GMBH eröffnet damit neue Perspektiven!

Außergewöhnlicher Service des Unternehmens ist das ständige Update von Lagerbeständen und Produkt-Verfügbarkeiten. Im Fünf-Minuten-Zyklus werden laufend neue Artikel und Änderungen aktualisiert - so zeitnah wie bei kaum einem anderen Unternehmen der Branche. Und weit über den gewohnten Horizont hinaus.

Für das Gesamtkonzept und die komplette inhaltliche Umsetzung der Webseite inklusive sämtlicher Filme und Animationen zeichnet die Werbeagentur das Prisma Multimedia-Produktion (www.das-prisma.de) verantwortlich. Die Proteus Solutions GbR aus Spaichingen (www.proteus-solutions.de.de) hat Datenkonzept und Software erstellt, die Internetseite technisch umgesetzt und eine Suchmaschinenoptimierung durchgeführt.
Die neue Website bietet die Möglichkeit zum vollständig automatisierten Datenaustausch über den Windows-Server-Dienst von Daten aus dem MAJESTY, dem Branchenprimus der Medizintechnikhersteller, in die Online Datenbank des Tuttlinger Familienbetriebes.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Zepf (Tel.: +49-7464-98506-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1833 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ZEPF MEDICAL INSTRUMENTS GmbH