CarTFT.com e.K. |

AMD Fusion Car-PC FleetPC-5 mit CAN-Bus

Das neue Car PC Modell auf AMD Fusion Basis komplettiert die "FleetPC"-Produktreihe von CarTFT.com: Leistungsstarke Systeme für Telematik, Entertainment und weitere mobile PC-Anwendungen.

CarTFT.com e.K. hat heute mit dem ?FleetPC-5? ein weiteres Car-PC-Modell vorgestellt. Mit einer AMD G-T56N CPU (2x 1.6Ghz) und AMD Radeon HD 6310 GPU ausgestattet (AMD Fusion) stellt das System eine moderne und leistungsfähige Plattform für Telematik-Anwendungen dar.

REUTLINGEN, 21. Juni 2011 - CarTFT.com e.K. hat heute mit dem "FleetPC-5" ein weiteres Car-PC-Modell vorgestellt. Mit einer AMD G-T56N CPU (2x 1.6Ghz) und AMD Radeon HD 6310 GPU ausgestattet (AMD Fusion) stellt das System eine moderne und leistungsfähige Plattform für Telematik-Anwendungen dar.

Der lüfterlose Mobil-PC ist mit einer Vielzahl von Schnittstellen ausgestattet : 3x RS232, CAN BUS 2.0B, 2x Gigabit LAN, Digital I/O. Der PC ist mit 3x Mini-PCIe Steckplätzen und 4 Antennen ausgestattet und kann damit beliebig mit Ergänzungsmodulen erweitert werden (z.b. 3G/UMTS, GPS, WLAN, Bluetooth). Das System is vibrations- und erschütterungsbeständig. Der Temperaturbereich wird mit -30° bis 60°C angegeben.

Das System ist mit einem intelligenten Netzteil (Eingangsbereich 9-32V) ausgestattet das Batterieentladung und Schäden durch Spannungsspitzen verhindert - Einer Hauptanforderung an erfolgreiche KFZ-PC-Projekte. Die Soft-Shutdown-Verzögerung ist im BIOS einstellbar und der aktuelle Zündplus-Status per Software-API abfragbar. Optional ist ein Backup-Batterie-Kit erhältlich, um Stromunterbrechungen auszugleichen.

FleetPC-Serie

Weitere Modelle aus der FleetPC-CarPC-Serie:
FleetPC-2 (Intel Sockel P Mobile CPU, 7-30V, Lüfterlos, 6x RS232, 6x USB, WLAN)
FleetPC-3 (Intel Socket M Core2Duo, Lüfterlos, 2x RS232, GPS, WLAN, Bluetooth, GPRS, optional CAN-BUS)
FleetPC-3-B (Intel Socket M Core2Duo, Lüfterlos, 2x RS232, GPS, WLAN, Bluetooth, 3G/UMTS)
FleetPC-4 (Intel Atom 1.6Ghz, Lüfterlos, 2x RS232, 2x Mini-PCIe)

Automotive Displays

Passend zu den Car-PC Systemen finden Sie bei CarTFT.com ein Sortiment von Mini Spezial VGA TFT Displays. Das Sortiment umfasst über 30 Modelle mit Display-Größen von 7" bis 12".

PREISE UND VERFÜGBARKEIT
FleetPC-5 AMD Fusion: http://www.cartft.com/catalog/il/1382
FleetPC Produktserie : http://www.cartft.com/catalog/gl/5

CarTFT.com e.K.
Oliver Aigner
Hauffstrasse 7
sales@cartft.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Aigner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2029 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CarTFT.com e.K.

Weitere Pressemitteilungen von CarTFT.com e.K. lesen:

CarTFT.com e.K. | 23.08.2010

CarTFT.com erfolgreich nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert

Durch die Zertifizierungsgesellschaft IT ZERT wurde CarTFT.com die erfolgreich absolvierte ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung bescheinigt. Das Qualitäts- und Umwelt-Managementsystem des Car-PC und Embedded-PC Anbieters mit Sitz in Reutlingen e...