Panini Verlags GmbH |

Spielend zum Zusatzrabatt

Mailingaktion mit Pizza und Mundharmonika zum 50-Jahr-Jubiläum von Panini - Anzeigenrabatte von bis zu 55 Prozent

Mailingaktion mit Pizza und Mundharmonika zum 50-Jahr-Jubiläum von Panini ? Anzeigenrabatte von bis zu 55 Prozent

Stuttgart, 22. Juni 2011 - Panini versetzt seine Anzeigenkunden und Geschäftspartner in Feierlaune. Zum 50-Jahr-Jubiläum des italienischen Traditionsverlags im Jahr 2011 hat Panini in dieser Woche 550 Pizzakartons verschickt, die es buchstäblich in sich haben: Statt der zu erwartenden Pizza bekommen die Adressaten eine Hohner-Mundharmonika serviert, auf der sie mit Hilfe des beiliegenden Einlegers das berühmte Geburtstagslied "Tanti auguri" spielen können. Alle Empfänger des Mailings bekommen 50 Prozent Rabatt auf Anzeigenbuchungen in Panini-Titeln, die im August 2011 erscheinen. Wer beim Anzeigenverkauf von Panini anruft und "Happy Birthday" auf Italienisch mit der Mundharmonika vorspielt, bekommt zusätzliche fünf Prozent Rabatt.

"Wir haben nach einer Aktion gesucht, die kreativ, spannend und witzig ist und zugleich den Qualitätsanspruch der Marke Panini unterstreicht. Zudem wollten wir mit einem Augenzwinkern auf unser Firmenjubiläum aufmerksam machen und Response generieren", sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH.
Die Idee zur Aktion hatte die Leonberger Agentur Roedig + Partner. Panini möchte mit dem Mailing Neukunden gewinnen und sich bei bestehenden Kunden für ihre Treue bedanken.

Bildquelle: Panini

Panini Verlags GmbH
Daniela Seufert
Rotebühlstraße 87

www.panini.de
daniela.seufert@panini.de

Pressekontakt:
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Christine Fröhler
Jurastr. 8
froehler@postamt.cc

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Fröhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1581 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Panini Verlags GmbH lesen:

Panini Verlags GmbH | 08.08.2011

Höhenflug für Star Wars - The Clone Wars

Stuttgart, 26. Juli 2011 - Der Höhenflug hatte sich bereits angedeutet: Als das Magazin "Star Wars - The Clone Wars" im Mai 2009 mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren an den Start ging, entwickelte es sich innerhalb weniger Monate zum Top-Produkt...