InBox.cc – neuer WebOffice-Standard

Von EDV Posch GmbH

Österreichischer Softwareentwickler mit neu entwickelter CRM - Software

Mit InBox.cc hat die Firma Posch EDV GmbH eine Software entwickelt, die für den Einsatz in Klein- und Mittelbetrieben konzipiert wurde. Sie hilft bei der Verwaltung von Daten und deren Vernetzung sowie beim Versenden und Empfangen von Faxe und SMS-Nachrichten. Der Softwareentwickler zählt bereits insgesamt 2000 Kunden.
Thumb Die Software arbeitet mit integrierten CRM und Sales Extensions. Die CRM-Funktion unterstützt Unternehmen bei der zentralen Verwaltung der Kundendaten und verbessert entscheidend die interne wie externe Kommunikation. Registrierte User können via WebBrowser, PDA oder Handy jederzeit und ortsunabhängig auf Daten, E-Mails, Kalender, Kontakte oder Dateien zugreifen, sie aktualisieren, abgleichen oder bearbeiten. Die realen Verhältnisse eines Unternehmens können zudem in der GroupWare Funktionalität durch Definition von Hierarchien im Web abgebildet werden. „Mit InBox.cc sind teure Serverlösungen nicht mehr notwendig. Sie gehören von nun an der Vergangenheit an“, so Hansjörg Posch, CTO bei InBox.cc. Bequem lassen sich über InBox.cc Daten mit Microsoft Outlook abgleichen, wodurch online wie offline immer ein zuverlässiger und aktueller Datenbestand gewährt wird. Die Kooperation mit dem deutschen Unternehmen Fax.de ermöglicht registrierten Nutzern Fax und SMS-Nachrichten direkt aus dem Web weltweit zu versenden. Bis zu 1.000 Faxe und 5.000 SMS-Nachrichten können somit pro Minute verschickt werden. All diese Funktionen können sofort genutzt werden und erfordern keine zusätzliche Hard- oder Software. Auch das Thema Sicherheit wird bei InBox.cc groß geschrieben: Viren- und Spamschutz gehören ebenso dazu wie die Verschlüsselung und Signierung von E-Mails. „Wir sind die einzige Firma, die die digitale Signatur auf Webmailbasis rechtsgültig anbietet“, so Hansjörg Posch. InBox.cc ist aufgrund seiner Multilanguage-Programmierung mittlerweile sogar in unseren Nachbarländern erhältlich – in slowakischer, tschechischer, polnischer und rumänischer Sprache. InBox.cc ist ein Produkt des Softwareherstellers Posch EDV GmbH. Geführt wird das Unternehmen von Ingrid Posch und Ihrem Sohn Hansjörg Posch. Rückfragehinweise: Mag. Christopher Erben Posch EDV GmbH Schmalzhofgasse 8 A - 8020 Graz, Österreich Tel.: + 43 (0)1 798 22 28 Fax.: + 43 (0)1 798 22 28 - 28 Mail : christopher.erben@sales.inbox.cc