Plug & Produce mit t motion: Rohrumformung und Rohre biegen mit zukunftsweisenden Automationssystemen von transfluid

Von transfluid® Maschinenbau GmbH

Intelligente Automationssysteme von transfluid für optimale Prozesse in der Rohrbearbeitung - vom Rohre biegen bis zur Rohrumformung

Produktionsfertig und automatisiert in den Großserienbetrieb bei der Rohrbearbeitung starten ? das ermöglicht transfluid® mit t motion. Als die Lösung für Rohre bieten die südwestfälischen Spezialisten ausgereifte Konzepte in der Rohrumformtechnik und Rohrbiegetiegetechnik an.
Thumb Produktionsfertig und automatisiert in den Großserienbetrieb bei der Rohrbearbeitung starten - das ermöglicht transfluid® mit t motion. Als die Lösung für Rohre bieten die südwestfälischen Spezialisten ausgereifte Konzepte in der Rohrumformtechnik und Rohrbiegetiegetechnik an. Für seine Automationsanlagen setzt transfluid® bewährte eigene Technologie für die Rohrbearbeitung ein, und ergänzt Prozesse hocheffizient mit Lager- und Beladesystemen, Teilezuführungen oder komplettem Handling - linear oder per Roboter. Je nach Anforderung werden die Systeme für die Rohrbearbeitung mit Markierungseinrichtungen, Schweißnahterkennung, Dichtigkeitstest, Löt- und Schweißanlagen, Autofrettage und optischen Kontrolleinrichtungen ausgestattet. transfluid® plant für eine optimale Rohrbearbeitung die kompletten Fertigungszellen inklusive Layout-Erstellung, die Auslastung der einzelnen Maschinenkomponenten sowie den optimalen Materialfluss. Weitere Informationen zu den fortschrittlichen Rohrbearbeitungssystemen von transfluid® für die Rohrumformung und das Rohrbiegen stehen unter http://www.transfluid.de/automationssysteme.php zur Verfügung. transfluid® Maschinenbau GmbH Stefanie Flaeper Hünegräben 20-22 57392 Schmallenberg +49 2972 97 15 - 0 www.transfluid.de info@transfluid.de Pressekontakt: PSV MARKETING GMBH Stefan Köhler Ruhrststraße 9 57078 Siegen s.koehler@psv-marketing.de 0271 77001616 http://www.psv-marketing.de