Vitria schließt die Lücke zwischen Business und IT

Von Vitria

Auf dem EAI-Forum 2005 vom 18. bis 21. April 2005 im Kongresscenter Karlsruhe präsentiert Vitria Technology die neue Version 4.3 seiner Integrationsplattform Vitria:BusinessWare 4. Vor allem die Nutzung aktueller SOA-Technologien ermöglicht anspruchsvollste vertikale Integrationslösungen.
Thumb Mit mehreren Hundert Teilnehmern gilt das EAI-Forum als führende Informationsplattform im Bereich Business Integration. Das Motto des EAI-Forums 2005: SOA, EAI und BPM - Geschäftsprozess-orientierte Architekturen für Business Integration. Vitria Technology präsentiert auf dieser Veranstaltung vom 18. bis 21. April im Kongresszentrum Karlsruhe unter anderem seine Integrationsplattform Vitria:BusinessWare 4.3. Eines der herausragenden Merkmale ist die Kombination von Service-orientierten Architekturen (SOA) und Designprinzipien mit Management-Services wie Exception Handling, Logging und Auditing sowie Trading Partner Management. Darüber hinaus zeigt Vitria Technology als Aussteller auf dem EAI-Forum 2005 seine Integrated Solution Vitria:OrderAccelerator für die Telekommunikationsbranche. Eine solche taktische Lösung schließt die Lücke zwischen den Business-Anforderungen und den Backend-Applikationen. Als vorgefertigter Lösungsbaustein lässt sich Vitria:OrderAccelerator rasch an die unterschiedlichsten Bedürfnisse von Carriern und Service Providern anpassen. Die Lösung enthält komplette Prozess-Spezifikationen basierend auf der enhanced Telecom Operations Map (eTOM). Als technologische Infrastruktur kommt die Integrationsplattform Vitria:BusinessWare zum Einsatz. In der so genannten Speakers Corner des EAI-Forums 2005 hält Thomas Egeling, Systems Engineer bei Vitria Technology, am 20. April einen Vortrag zum Thema "Integrative Geschäftsprozesse für ein Realtime Enterprise". Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden Vitria Technology ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Branchenerfahrungen und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Weltweit entschieden sich bislang mehr als 500 Unternehmen für Produkte und Lösungen von Vitria Technology. Den Schwerpunkt bilden die Branchen Finanzdienstleistungen (DaimlerChrysler Bank, Deutsche Bank, Deutsche Leasing, Generali Group, Royal Bank of Canada, Union Investment), Telekommunikation (AT & T, Bell Canada, Bell South, BT, Sprint, sunrise, UTA Telekom, Verizon), Fertigungsindustrie (Apple, Ford, Goodyear Tire & Rubber Company, Nissan, Schneider Logistics) und Gesundheitswesen. Das Unternehmen mit mehr als 450 Mitarbeitern und weltweit 23 Niederlassungen wurde 1994 gegründet. In Europa hat Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Pressekontakte: Vitria Technology Ruth Blauel Marketing Communications Manager, EMEA Mainzer Landstraße 49 D-60329 Frankfurt am Main Tel. 069-3085-5063 Fax 069-3085-5105 rblauel@vitria.com www.vitria.com PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Senior Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-802 Fax 089-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de