Business-to-Business Dienstleistungen im E-Commerce Bereich

Von ITABS GmbH

Magento E-Commerce Lösungen

Unseren Kunden empfehlen wir für ihre Website die professionelle E-Commerce-Lösung Magento. Das flexible System zeichnet sich durch zahlreiche Vorzüge gegenüber anderen Produkten aus; seine Skalierbarkeit macht es für Unternehmen unterschiedlicher Größe interessant. Als E-Commerce Agentur beraten wir Sie gerne zum Shooting Star unter den Shopsystemen.
Thumb Die Internetagentur ITABS GmbH aus Nürtingen (bei Stuttgart), deren Fokus auf der Umsetzung von E-Commerce Lösungen liegt, bietet seit Neuestem Business-to-Business Dienstleistungen für Internet- und Werbeagenturen an. Das Konzept soll Unternehmen, die in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld agieren, einen spürbaren Mehrwert bieten. Ab sofort ist es für Agenturen möglich, Kundenprojekte im Bereich Magento an die ITABS GmbH zu übergeben - das Besondere hierbei ist, dass die ITABS GmbH über die gesamte Projektdauer im Hintergrund agiert, falls dies gewünscht wird (Anmerkung: Magento ist das eingesetzte E-Commerce System, das durch seinen hohen Funktionsumfang besticht. Es handelt sich um Open-Source Software und zählt zu den etablierten E-Commerce Systemen, vor allem auch im High-End Bereich). Hierbei werden folgende Bereiche abgedeckt: * Magento Modul- und Designentwicklung * Magento Konfiguration und Setup * Magento Schulung und Beratung * Usability Optimierung und Beratung * E-Commerce Beratung und Optimierungen Die Leistungen werden daraufhin im Hauptsitz des Unternehmens in Nürtingen (Raum Stuttgart), beim B2B-Partner Vor-Ort oder auch auf direkten Wunsch beim Kunden erbracht. Bei einer Entwicklung explizit im Hintergrund können Internet- und Werbeagenturen ihren Kunden die Lösung vollständig aus ihrer Quelle anbieten, ohne Verlustängste um ihren Kunden schüren zu müssen. Wie eingangs erwähnt, handelt es sich bei den E-Commerce Lösungen um die Basis-Software Magento, die von der ITABS GmbH an die Kundenwünsche angepasst und gegebenenfalls erweitert wird. Magento ist eine hochprofessionelle Shop-Software, die neben zahlreichen Zahlungsmodalitäten und Versandarten (u.a. Versand an mehrere Empfänger innerhalb einer Bestellung), Schnittstellen zu weiteren gängigen Shop-Lösungen, um Daten zu importieren, integrierten Suchmaschinen-Optimierungs-Funktionalitäten, Up-Selling und Cross-Selling, ausgereiften Auswertungsoptionen, auch die Möglichkeit zum Mobile Commerce, dem Einkaufen mit dem Smartphone besitzt. Die ITABS GmbH setzt hierbei auf vollständige Transparenz und Kommunikation während der kompletten Projektphase. Die Internetagentur ITABS ist eine auf E-Commerce Lösungen spezialisierte Agentur aus Nürtingen (Raum Stuttgart), welche im Jahr 2006 gegründet wurde und schon zahlreiche E-Commerce Projekte realisiert hat.

Top-Meldung: 299,- € (24h + MwSt)