info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Caseking GmbH |

Caseking exklusiv: Prolimatech Black Series Megahalems - schwarze Sonderserie des zahlreich ausgezeichneten CPU-Kühlers

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin, 27.06.2011 - Nach dem großen Erfolg des Megahalems präsentiert der Kühlungspezialist Prolimatech nun die konsequente Weiterentwicklung des preisgekrönten Kühlkörpers. ...

Berlin, 27.06.2011 - Nach dem großen Erfolg des Megahalems präsentiert der Kühlungspezialist Prolimatech nun die konsequente Weiterentwicklung des preisgekrönten Kühlkörpers. Die Black Series unterscheidet sich nicht nur visuell mit seiner einzigartigen Beschichtung von den Vorgängern, sondern punktet mit universeller Unterstützung für alle gängigen AMD- und Intel-Plattformen und Kompatibilität für 120- und 140-mm-Lüfter.

Prolimatech hat neben der schwarzen Beschichtung der Kühllamellen weitere Verbesserungen des Black Series Megahalems vorgenommen: So entspricht die silberne Nickelschicht auf Boden und Heatpipes nicht dem Originalmodell. Dank Politur ist sie nun deutlich glänzender, womit der Kontrast zwischen matt-dunklen und hell-glänzenden Flächen noch deutlich effektvoller zum Vorschein tritt. Die Black Series ist jedoch nicht nur ein optisch aufpoliertes Geschwistermodell vom Megahalems, sondern wurde auch technisch auf den neuesten Stand gebracht.

Dies betrifft insbesondere die Montagesysteme, welche mit Super Mega und Genesis Einzug gehalten haben und nun auch beim Black Series Megahalems zum Einsatz kommen. Neben dem ultra-stabilen Intel-Kit gehört nun ebenso ein massives AMD-Installationsset zum Lieferumfang. Außerdem legt Prolimatech Schrauben für einen höheren Anpressdruck bei, mit denen Overclocker wahlweise die Wärmeübertragung optimieren. Schlussendlich sorgen moderne Lüfterklammern für Kompatibilität mit 120- und 140-mm-Lüftern. Insgesamt sind zwei Ventilatoren installierbar.

Der Megahalems wird somit praktischer und vielseitiger, bleibt aber beim grundlegenden Konzept des Stammvaters. Dies stellt jedoch keinerlei Nachteil dar, da der Megahalems noch immer zur absoluten Weltelite der CPU-Luftkühler zählt und neben einer überragenden Kühlleistung eine sehr hohe Verarbeitungsqualität bietet.

Der Prolimatech Black Series Megahalems Kühler ist voraussichtlich ab Anfang Juli zu einem Preis von 54,90 Euro bei www.caseking.de erhältlich. Caseking bietet den Kühler in Kombination mit unterschiedlichen Lüftern ab 63,90 Euro an. Weitere Details zu dem Kühler finden Sie unter http://www.caseking.de/blackseries.



Caseking GmbH
Oliver Pusse
Gaußstr. 1
10589 Berlin
marketing@caseking.de
+49 (0)30 526 8473-24
http://www.caseking.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Pusse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2328 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Caseking GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Caseking GmbH lesen:

Caseking GmbH | 25.11.2016

NUR bei Caseking: Die KING DEALS mit megagünstigen Sonderangeboten!

Berlin, 25.11.2016 - Der Wahnsinn geht los: Wie jedes Jahr feiern wir traditionell den letzten Freitag im November mit unglaublichen Sonderangeboten und massiven Rabatten. Schaut euch am besten selber auf unserer KING DEALS-Angebotsseite an, welche f...
Caseking GmbH | 22.11.2016

NEU bei Caseking: Die ergonomischen Vertagear Bürostühle Triigger aus der Gaming Series mit atmungsaktivem Mesh-Bezug

Berlin, 22.11.2016 - Vertagear erweitert das eigene Chair-Portfolio nach den erfolgreichen Gaming-Ablegern der SL-Serie und präsentiert mit dem Triigger 275, dem Triigger 350 und dem Triigger 350 SE drei neue Bürostühle in toller Optik, die aus ei...
Caseking GmbH | 17.11.2016

NEU bei Caseking: Das Raijintek Paean Benchtable

Berlin, 17.11.2016 - Mit dem Paean setzt Raijintek nun auch im Segment der Benchtables bzw. Showcases ein Ausrufezeichen. Das besonders schicke, halboffene Gehäuse mit Seitenteilen aus getöntem Hartglas (Stärke: 5 mm) und stabiler Basisplatte aus ...