Latest News aus der DMS-Branche

Von KölnMesse GmbH

Köln. Wer kooperiert mit wem, welche neuen Lösungen werden geboten, wo gibt es Personalveränderungen? – Wer wissen will, was in der DMS- und IT Branche Stand der Dinge ist, für den lohnt sich der tägliche Besuch auf www.dmsexpo.de. Die Koelnmesse GmbH – neuer Veranstalter der DMS EXPO – setzt den bewährten Informationsservice auf der Web-Seite von Europas führender Fachmesse und -konferenz für Enterprise Content- und Dokumentenmanagement fort. Im Newsticker gibt es dort jeden Tag brandneue Infos aus der DMS-Szene. Die Nachrichten lassen sich auch bequem als kostenloser Newsletter abonnieren. Unternehmen, die ihre Pressemeldungen dort sehen möchten, schicken diese an die Redaktion unter info@goodnews.de. Auch dieser Service ist kostenlos. Die DMS 2005 feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum und findet vom 27. bis 29. September noch einmal in Essen statt.
Thumb Zehn Jahre DMS-Messe! In diesem Jahr feiert die DMS-Messe ihr zehnjähriges Bestehen. Was 1995 als Hotelveranstaltung mit Themen rund um die elektronische Archivierung von Druckdaten und das Scannen von Belegen mit automatischer Texterkennung begann, hat sich zu Europas wichtigstem Branchentreffen mit über 300 Ausstellern und hochrangigen Experten entwickelt. Keine andere Veranstaltung spiegelt so gezielt und detailliert den Markt für Informations- und Dokumenten-Management wider. Mit einem Fachbesucheranteil von über 99 Prozent (laut FKM-Richtlinie) genießt die DMS bei Ausstellern und Besuchern ein hohes Ansehen. Über die DMS: 1995 in Stuttgart fand die DMS mit knapp 70 Ausstellern aus den Bereichen Elektronische Archivierung, Imaging und Dokumenten-Management erstmalig statt. 1998 zog das jährliche Branchen-Highlight mit inzwischen mehr als 220 Ausstellern nach Essen. Ab 2006 wird die Veranstaltung eine neue Heimat in den Messehallen der Koelnmesse finden. Seit ihrer Gründung hat sich die DMS EXPO als europaweite B2B-Fachmesse für elektronisches Informations-, Enterprise Content- und Dokumenten-Management etabliert. Seit 2004 wird die DMS zudem durch eine hochklassige, parallel zur Messe stattfindende und für Einsteiger und Profis gleichermaßen interessante Fachkonferenz ergänzt. Ihre Redaktionskontakte: Koelnmesse GmbH Alrun Griepenkerl Messeplatz 1 50679 Köln, Deutschland Telefon: + 49 221 821-2450 Telefax: + 49 221 821-2105 a.griepenkerl@koelnmesse.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Straße 36 D-23617 Stockelsdorf Tel: +49 451 88199-12 Fax: +49 451 88199-29 E-Mail: nicole@goodnews.de Internet: http://www.goodnews.de