info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IBS GmbH |

IBS GmbH expandiert nach Singapur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


IBS Intelligent Business Solutions GmbH, mit Sitz in Zug, hat die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in Singapur erworben, dies teilte Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH, im Rahmen einer Pressekonferenz in Zürich mit.


IBS Intelligent Business Solutions GmbH, mit Sitz in Zug, hat die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in Singapur erworben, dies teilte Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH, im Rahmen einer Pressekonferenz in Zürich mit. ...

Damit unternimmt die international tätige Beratungsgesellschaft einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Asien. Ziel ist die optimale Betreuung der europäischen Mandanten, die im asiatischen Raum tätig werden möchten. Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor, wurde beauftragt, die Verhandlungen führen.
Schwerpunkt der IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist der Betrieb von Business Centern und die internationale Firmengründung, Firmenbetreuung, Entwicklung von Marketingstrategien, Marktanalysen und internationales Vertragsrecht. Das Team der IBS besteht aus Marketingexperten, Unternehmensberatern und Juristen, die über fundierte internationale Erfahrung verfügen.
Die Beteiligung soll unserem Unternehmen die Möglichkeit geben, unsere Kunden auf dem asiatischen Markt optimal zu betreuen, so Rieta de Soet.



IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
pr@news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.ibsgmbh.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieta Vanessa de Soet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 956 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IBS GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IBS GmbH lesen:

IBS GmbH | 29.03.2016

Kundenservice

Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nich...
IBS GmbH | 29.03.2016

Werden Sie jetzt zu Ihrem eigenen Chef

Franchising gibt es schon lange nicht mehr nur für Fastfoodketten, auch Business Center lassen sich einfach und erfolgreich als Franchise-Unternehmen weiterführen. Auch die IBS GmbH, um Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet ist als Franchisemodell k...
IBS GmbH | 10.03.2016

Die Ökonomie eines Business Centers

"Kriterien" - ein Wort das häufig negative Assoziationen hervorruft. Nicht aber wenn es um Standards geht. Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta Vanessa de Soet, folgendermaßen definiert: Ein Maßstab an Qualität Eine Basis für Gewicht, ...