info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gauss Interprise |

Gauss: Thomas Brommund neuer Leiter Marketing EMEA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Thomas Brommund ab sofort für Marketing in Europa, Mittlerer Osten und Afrika verantwortlich


Thomas Brommund (39) ist neuer Leiter Marketing EMEA bei der Gauss Interprise AG (Neuer Markt GSO, WKN 507 460). In dieser Funktion verantwortet Brommund die Marketing Aktivitäten des Unified-Content-Management-Spezialisten in Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Er berichtet direkt an den Vorstand für die globale Forschung und Entwicklung sowie Marketing und Vertrieb EMEA, Olaf Siemens.

In seiner neuen Position wird Brommund die europaweite Vermarktungsstrategie für die VIP-Produktfamilie weiter vorantreiben. Seine mehr als zehnjährige Erfahrung im Bereich internationales Marketing und Product Management prädestinieren ihn für diese Aufgabe. Hinzu kommt, dass Brommund bereits seit Anfang 2001 als Leiter des Product Marketing von Gauss maßgeblich daran beteiligt war, die Unified-Content-Management-Lösung strategisch im Markt zu positionieren.

Vor seinem Einstieg bei Gauss hatte Thomas Brommund die Position des Director Sales & Marketing Deutschland, Österreich und Schweiz bei der Ulead Systems GmbH inne. Auf weiteren Stationen seiner beruflichen Laufbahn war er unter anderem in leitender Funktion im Bereich Product Management und Marketing bei der ELSA AG, der Peacock GmbH & Co. KG sowie der Panasonic Deutschland GmbH tätig.

„Wir haben in Thomas Brommund eine außerordentlich erfahrene Führungskraft gefunden und sind überzeugt davon, dass er die Marketing-Aktivitäten in der Region EMEA zügig und mit großem Engagement vorantreiben wird“, so Olaf Siemens, Vorstand Forschung und Entwicklung sowie Marketing und Vertrieb EMEA.

Das Marketing in der Region EMEA arbeitet weiterhin eng mit dem Global Marketing in Irvine zusammen. Die in den USA entwickelten Corporate-Identity-Vorgaben werden nach wie vor für den europäischen Markt adaptiert und länderspezifisch umgesetzt.

ca. 1.600 Zeichen

Ein digitales Foto von Thomas Brommund kann angefordert werden bei gauss@haffapartner.de

Kurzporträt Gauss Interprise

Die Gauss Interprise AG (Neuer Markt: GSO) ist einer der weltweit führenden Anbieter von Unified-Content-Management-Lösungen für große Unternehmen und komplexe Websites. Die VIP-Produkte von Gauss integrieren Portal Management, Web Content Management, Dokumenten-Management und Workflow Management in einer einheitlichen, voll skalierbaren und jederzeit erweiterbaren IT-Lösung.

Als global operierendes Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern ist Gauss in der Lage, überall auf der Welt eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Spanien, Schweden, Schweiz und den USA. In Singapur, Australien und Polen ist das Unternehmen über Partner vertreten. Gauss stellt seit über 20 Jahren erfolgreich IT-Lösungen für alle Branchen zur Verfügung. Gauss erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von 34,9 Millionen Euro. Im ersten Quartal dieses Jahres generierte Gauss einen Umsatz von 11,85 Millionen Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Gauss Interprise AG
Britta Cirkel
(Corporate Communications
Tel.: +49-40-3250-1151
britta.cirkel@gauss-interprise.com
Fax: +49-40-3250-19-1151
Weidestraße 120a
22038 Hamburg
www.gauss-interprise.com

Agenturkontakt:

Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH
Silvia Protze
Tel.: +49-89-99 31 91-0
gauss@haffapartner.de
Fax: +49-89-99 31 91-99
Burgauerstraße 117
81929 München
www.haffapartner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Protze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3096 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gauss Interprise lesen:

Gauss Interprise | 29.04.2003

Web-Seminar von Gauss und forcont

Gauss Interprise AG (Prime Standard: GSO, ISIN DE 0005074603) und forcont business technology GmbH veranstalten am 20. Mai 2003 ein gemeinsames Webinar. Dabei zeigen beide Unternehmen, wie sich SAP-basierende Geschäftsprozesse über VIP Enterprise i...
Gauss Interprise | 22.04.2003

Hella setzt auf VIP Enterprise von Gauss

Der Automobilzulieferer Hella KG Hueck & Co vertraut auf VIP Enterprise von Gauss (Prime Standard: GSO, ISIN DE 0005074603). Der Spezialist für Auto-Lichttechnik und -Elektronik nutzt seit drei Jahren die Enterprise-Content-Management (ECM)-Lösung ...
Gauss Interprise | 16.04.2003

Zentrale Anlaufstelle Website: IHK Düsseldorf setzt auf VIP Enterprise von Gauss

Die Gauss Interprise AG (Prime Standard: GSO, ISIN DE 0005074603) hat zusammen mit ihren Partnern hybris und Xsite das Content-Management-System für die Website der IHK Düsseldorf (http://www.duesseldorf.ihk.de) implementiert. Damit sind die Mitarb...