7peak GmbH |

7peak® steigert sein Engagement im Gesundheitsbereich

7peak® steigert sein Engagement im Gesundheitsbereich

7peak® steigert sein Engagement im Gesundheitsbereich (ddp direct) Sachsenkam, 30.06.2011 Die 7peak® GmbH ( http://7peak.de ) steht der Grünwalder Gesundheitsprodukte GmbH mit ihrem Know-How bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Website www.gruenwalder.de zur Verfügung. ...

(ddp direct) Sachsenkam, 30.06.2011

Als kompetenter und professioneller Dienstleister im eBusiness bringt die 7peak® GmbH das notwendige Werkzeug mit, um den Anforderungen der Grünwalder Gesundheitsprodukte GmbH gerecht zu werden. Die Kompetenzen der 7peak® GmbH liegen in den Bereichen des Suchmaschinen-Marketings und der Suchmaschinenoptimierung also den Kernkompetenzen, um Internetauftritte erfolgreich zu machen.

Die Grünwalder Gesundheitsprodukte GmbH ist ein junges, konzernunabhängiges Pharmaunternehmen das sich auf Forschung, Entwicklung und dem Vertrieb natürlicher Arzneimittel konzentriert.

Produkte natürlichen Ursprungs leisten als Arzneimittel, als Vorbeugemittel und als Ergänzung zur täglichen Ernährung wertvolle Beiträge und werden von der Bevölkerung immer mehr geschätzt.

Um dieser Erkenntnis gerecht zu werden wird zum einen die Produktpalette der Grünwalder Gesundheitsprodukte ausführlich und informativ im Internet präsentiert. Zum anderen spielt das Wissen rund um die Produkte und die pflanzlichen Inhaltsstoffe eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung des Internetauftritts spielen, wie dies bereits hier zu sehen ist: http://www.gruenwalder.de/Pflanzen/Ingwer/ .

Neben den Produkten stehen also in Zukunft die Pflanzen und die damit zu behandelnden Beschwerden im Mittelpunkt.

Um diese Ziele vollständig realisieren zu können, wurde die Entwicklung der Website auf ein modernes, auf dem MVC-Konzept basierendes Content-Management System (CMS) umgestellt.
Im Zuge dieser Umstellung wurde das Design leicht modifiziert und die Startseite neu und informativer gestaltet.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

7peak GmbH
Michael Oberhuber
Erlenstr. 7
83679 Sachsenkam
info@7peak.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Oberhuber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2158 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 7peak GmbH