Vereinfachte Zahlungsabwicklung ohne Zusatzkosten mit Käuferschutz über PayPal® – Richter Spezial erweitert Zahlungsmodalitäten.

Von Richter Spezial

Lüdenscheid, 1. Juli 2011 Richter Spezial, Lieferant für Flurförderzeuge optimiert weiter den Internetshop mit PayPal® als optionalem Zahlungsmittel. Schnelle Abwicklung über ein bewährtes Portal, keine Kosten, sicher mit Käuferschutz.
Thumb Durch diesem sicheren und schnellen Online Zahlungsservice wird die Bestellabwicklung weiter vereinfacht. Nach der Auswahl erhält der Kunde bei Lieferbereitschaft eine über das PayPal® Invoicetool erstellte Rechnung per Mail. Bei dieser Proformarechnung werden direkt 2% Skonto abgezogen und der Besteller kann die Zahlung über sein normales PayPal® Konto durchführen. Sowohl Besteller als auch Versender partizipieren von diesem System: Richter Spezial kann die Ware sofort versandfertig machen, da eine Zahlungsbestätigung vorliegt. Der Kunde erhält die Ware in kürzester Zeit und hat dazu die Sicherheit über den Käuferschutz. Bei Transaktionen dieser Art werden keine sensible Konto- oder Kreditkartendaten weitergeleitet und es entstehen keinerlei Kosten. Richter Spezial ist überzeugt, mit diesem Schritt eine weitere Verbesserung des Shops erreicht zu haben, und damit seine Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung noch deutlicher unter Beweis zu stellen Nähere Informationen finden Sie unter http://www.richter-spezial.de/index.php/zahlung/