info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RWB AG |

Azalea Capital erzielt Exit nur ein Jahr nach RWB AG Investition

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Azalea Capital, seit 2010 im Portfolio der RWB, ist spezialisiert auf Investments im wirtschaftlich starken Südosten der USA. Im aktuellen Fonds hält Azalea drei Beteiligungen, von denen die erste nun verkauft wurde. Erst im April 2010 hatte Azalea das Final Closing des Fonds verkündet, bei dem auch die RWB mit von der Partie war.

Das Management-Team von SAGE äußerte sich sehr erfreut über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Azalea. Die Industrie-Veteranen an der Spitze von SAGE gaben an, dass ihr Unternehmen, das bis zum Buyout von Azalea zum Textilkonzern Milliken gehört hatte, vom ersten Tag der Zusammenarbeit an profitabel war und alle Parteien sehr von der Kooperation profitiert haben. Dem nun erfolgten Eigentümerwechsel stehen die Manager ebenfalls positiv gegenüber. The Gores Group strebt zusammen mit der Geschäftsführung die internationale Expansion an.

SAGE ist führender Lieferant von Spezialtextilien, die im Fahrzeug-Innenraum beim Bau von Sitzen und Verkleidungen verwendet werden.

Die RWB Global Market Fonds • International III und IV sind mit insgesamt 7 Mio. USD an Azalea III beteiligt.

Mehr über die Investitionen der RWB AG finden Sie unter: http://www.rwb-news.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PR Abteilung (Tel.: 089- 66 66 940), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1228 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RWB AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von RWB AG lesen:

RWB AG | 18.07.2011

Chinas Wirtschaftsmotor läuft weiter auf Hochtouren

Nicht nur die deutschen Exporteure, sondern auch die RWB AG (http://www.wir-investieren-in-china.de) Anleger der Dachfonds China I, II und III dürfen sich freuen: Chinas Bruttoinlandsprodukt (BIP) legte im zweiten Quartal um 9,5 Prozent gegenüber d...
RWB AG | 04.07.2011

RWB AG Zielunternehmen Caprotec in zweiter Finanzierungsrunde

Neue Finanzierungsrunde bei RWB Zielunternehmen Caprotec 10.05.2011drucken Berliner Caprotec aus dem Portfolio des RWB Zielfonds Creathor erweitert seine Investorenbasis Gesamtvolumen der Finanzierungsrunde jetzt 5 Mio. EUR Innovative Caprote...
RWB AG | 27.06.2011

BlackBerry Hersteller RIM kauft RWB AG Zielunternehmen Ubitexx

2008 beteiligte sich Target Partners, Deutscher Venture Capital Spezialist aus dem Portfolio der RWB, mit 3 Mio. Euro am Entwickler von Sicherheits-Software Ubitexx. Mit der Komplett-Lösung des Münchner Unternehmens verwalten Konzerne ihre Smartpho...